Gold farmen vor dem Addon und die Folgen?

Cool sein (Forums Definition)

1) Jemand behauptet eine Innie sei schwer
Antwort: lol niemals, die mach ich doch inzwischen schon mit meinem Twink solo!

2) Jemand behauptet Dudus wären Imba im PvP
Antwort: lol selbst mit meine grüne angezogenen Holypala ohnehitte ich die in der Arena

3) Jemand behauptet 5k wäen viel Gold
Antwort: lol ich verbrenn schon jeden Tag Gold, weil ich sei 2 Jahren am Goldcap bin und nicht weiß wohin damit.

Das Ohr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zur Zeit 4 70er auf meinem Mainserver, die sind alle relativ pleite, kein einziger hat bisher sein Epicflugmount. Zusammen kommen die auf vielleicht 2,5k g. Dabei wäre es einfach jeden Tag mit denen rund 1,5-2k Gold zu machen, einfach nur durch Dailys... Da ich meine Berufe gezielt skille aber meist Pech bei Rnddrops hab, muß ich mir viele Rezepte im Ah gezielt zukaufen, allein für meinen Juwelier hab ich so in den ersten 2 Wochen rund 5k Gold ausgegeben, bei den anderen Berufen nicht viel weniger, wobei ich grundsätzlich nur Rezepte kaufe und keine Mats zum Skillen ^^
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum ich nicht einfach die Dailys mache um mich dumm und dämlich zu verdienen... Aber 1. machen die einfach absolut keinen Spaß mehr, wenn man die schon mit jedem Char bis ehrfürchtig gemacht hat, zum 2. hab ich auch garnicht die Zeit dafür.

Natürlich werden die Preise steigen aber auch die Goldmengen werden steigen, die man für Quests und Co bekommt, ausserdem wirds auch in Zukunft möglich sein einfach mit dem Leveln aufzuhören und nochmal nen Tag mit den alten Dailys einzulegen um seine Finanzen aufzubessern. Verarmen wird niemand, und irgendwas im Ah kaufen muß man auch nicht. Ich habs mit jedem meiner 70er geschafft selbstständig das normale Fliegen zu erlernen sobald ich lvl 70 erreicht hatte. Und auch sofort dem neuesten nachgewachsenen 60er Reiten 150 zu spenden. Somit sollte der Kaltwetterflug also kein Problem darstellen. Und da ich nicht alle Chars zeitgleich auf 80 quäle, werd ich genug Zeit haben für jeden von ihnen genug zu verdienen ^^
 
Also wenn ich mir die Preise in der beta so anschaue
"Riesen Kriegsmammut " (oder so ähnlich) 14400 Gold.
Also da mach ich mir um das Geld keine sorgen. Das wird man schon los.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich sehe, dass der Mammut 14k Gold kostet (im moment noch)

dann würde ich auch Sparen, wenn man den unbedingt will
smile.gif

Habe damit kein Problem, da ich durch meine Gilde viele Sachen sparen kann, die man nicht im AH kaufen muss.
 
also das beste argument ist doch alleine schon dass die leute sich z.b. epic-flugmount und oder normalels flugmount
außerdem geld wird immer viel gefarmt und die preise sind eh schon sehr sehr hoch im vergleich zum anfang von WoW
angry.gif



MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Zurück