Gold ganz schnell verdienen

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Servus liebe Buffies!

Ich möchte euch etwas sehr sehr seltsames erzählen. Ich bin gerade eben aus einer Instanz zurück nach Dalaran gekommen (mit meinem Mage). War gerade dabei mich tierisch über den Haufen Idioten aus meiner Gruppe aufzuregen, als mich jemand anflüsterte:

Zwerg: „Möchtet ihr euch 200g verdienen, für ein Portal nach Dalaran?“

Das ließ mich stutzen. Was war das denn jetzt wieder für 'ne krumme Aktion? Ne Verarsche? Nen dummer Witz?

Ich: „Kloar“

Einladung in seine Gruppe - Schwupp ein Port nach SW. Man kann ja mal schaun was der Scherzkeks will.

Zwerg: „Scheinbar will niemand hier in SW mein Gold.“
Ich: „Tja ich schon!“

Schon stand ich vor ihm. Ein Level 8 Paladin-Zwerg. Süß. Was will der in Dalaran? Nach einigen Augenblicken des Schweigens sprach er weiter.

Zwerg: „Dann mal los, sobald ich drüben stehe bekommst du das Gold“

Ja ne ist klar du. Für wie doof hält der Kerl mich eigentlich? Ich mein, wo ich eh da war, und nen netter Spieler bin: Es hätte den Port auch umsonst gegeben. Aber nicht auf so krumme Touren!

Ich: „Hehe, guter Witz Alter! Erst Kohle, dann Port.“

Ich hatte schon damit gerechnet jetzt auf ignore zu stehen, oder das er verschwinden würde. Aber nein. Was ist das? Das Handelsfenster öffnet sich.... 2g... 20g... Pause. Wäre ja auch zu schön satte 200g abzustauben. Aber 20 nehme ich auch mit. Und dann die Überraschung: Aus der 20 wurde eine 200. Sein Teil des Handelsfenster flammte grün auf, und ich habe angenommen. Und bis jetzt habe ich es noch gar nicht richtig realisiert. 200 Gold. Für einen schnellen Port. Das gleicht die saublöde Runde in der Burg wieder aus.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Was war das für ein Typ? Warum hat er mir 200g gegeben? Der sah weder wie ein Werbe-Bot aus, (zumal er ja halbwegs vernünftig sprach) zum anderen war der Name auch recht normal. War der Knabe einfach nur dumm? Oder lief da irgendwas Krummes?
Lasst mal was sinnvolles hören!

Gruß

Dog

PS: Jo, ich habe schon ne Mail an meinen alten Kumpel Aiman geschrieben
wink.gif

Ein netter Mensch, der nichts mehr mit Gold anfangen kann.. Alles Andere wäre hirnrissig, oder? ^^

Naja kenne jmd der hat 100k gold... 200g fürn port würd ich dann au raushaun...

habe auch meinen Kumpel Aiman das erzählt und er meint, dass der gerne mal mit dir darüber sprechen will!!!!!! Also meld dich doch nochmal bei ihm

Ich war dieser Zwerg und gab dir das Geld aus reiner höflichkeit so und nun Thema wechsel der Retri Pala in der Arena
biggrin.gif

ich würd mal mein passwort ändern--es sind welche unterwegs die dich in gruppe laden und dann ( irgendwie) dein acc. hacken--wird auch vor gewarnt

ich würd mal mein passwort ändern--es sind welche unterwegs die dich in gruppe laden und dann ( irgendwie) dein acc. hacken--wird auch vor gewarnt

tja vielleicht hat der zuviel Gold, mir ist mal ein gnom ständig hinterhergelaufen und hat mich angehandelt und mir alle möglichen Sachen gegeben, als ich ihnf ragt ob er mich verwechselt meinte er nur, "Geh zur Bank und mach die Taschen leer." Musste dann noch paarmal zur Bank bzw. an Twinks schicken da Bank voll war, als er fertig war meinte er nur das er aufhört zu spielen und da ich zufällig da stand hat er mir alles geschenkt. ^^

oO Manche glauben aber auch jeden Blödsinn!?!??!?!

Der hat einfach genug Kohle und wollte sein RS in Dala binden, denn dann brauchst nie wieder nen Port.

mir hat mal einer 250g tg für 2 Kobaldschlitzer gegeben, das fand ich genau so krank!
meeting.gif

schätze das sind einfach spieler die gold im überfluss haben und dekadent spielen. von hack etc zu reden, find ich blödsinn. wüsste nicht wie das funktionieren sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch mit low level twnks damals nach shatt oder heute nach dalaran gegangen war dann einfach leichter zu reisen weil dort alles steht inklusive portale naja und 200 g...hast entweder glück gehabt oder es war nen china bot und du bist am arsch^^

Vermutlich jemand mit zuviel Gold, der einfach davon genervt war, keinen Port zu kriegen(habe ich früher bei Wasser von Magiern auch so gemacht...allerdings habe ich das vorher nicht angekündigt, dass ich sehr gut zahlen würde). Wenn das ein aktiver Händler war, dann nimmt er 200g auch mal in 5 minuten ein. Ich habe letztens nem stufe 5Char, den ich just for fun durch den Flammenschlund gezogen habe auch noch 200g in die Hand gedrückt....das macht gelegentlich mal Spass(auch weil man weiß, wie verdutzt die danach vorm Computer sitzen). ;-)

200g sind halt nix mehr heute- Punkt

Find ich eigentlich weniger. Ich brauche quasi immer Gold. Wenn du so viel über hast, nur her damit^^

Also ich vermute ja auch das er zu viel Gold hat. Von Hack oder Bot gehe ich nicht aus. Aber mal schaun was da kommt^^

@ Mjuu: Warum denkst du habe ich Aiman angeschrieben?

Gruß

Dog

Naja, 200g Gold hab ich noch niemandem geschenkt, aber wenn ich mal nen neuen Beruf anfange (was so ungefähr alle 2 Monate so ist) schenke ich zb. alle Ledersachen bis lvl 50 die ich herstelle Schurken/Jäger/Druiden denen ich begegne.... Und wenn jemand mal nett nachfragt ob ich ihn Verließ oder so ziehe weil sie keinen Tank/Heal/DD finden und dann auch wirklich 4 Leute in der Grp. sind drücke ich schonmal jedem so knapp 40g in die Hand....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten