Gold geschenkt

S

Shurycain

Guest
Hiho,

Ich bin grad wieder auf meinem Magier Twink on (70 Magier) und seh das ich Post habe. "Cool" denke ich mir, und Klick den Briefkasten an.
Zack ; 2 x 20 g von "Unbekannt" das ganze gestern um die gleiche Uhrzeit. Spiele auf Onyxia, auf der Seite der Horde. Weiß wer woher, oder hat das einer von euch auch gegriegt ?

Shury
 

Shyo

Quest-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Da hat sich vlt. jmd. beim abschicken mit dem Namen vertan.
Oder jemand wollte seinen Char löschen, hat dich irgendwo gesehen und dir einfach das Gold geschickt.
Klingt zwar komisch könnte aber sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azareus One

Welt-Boss
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
sei froh drum ^-^
nein, du kannst es icht nach weisen, ansonsten könnte jeder behaupten, es sein von ihm...
 

MadRedCap

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
16
Gabs bei mir auch mal. Da hat mir glatt einer 240 Gold geschickt. Dacht erst, was das soll, also hab ich den in die FL geaddet. Tags darauf kommt er on und ich whisper in an: 'He, du hast mir gestern versehentlich Gold geschickt.' Darauf die seltsame Antwort: 'Nee, nee, du, das passt schon, ich hab so viel Gold gemacht und random irgendwelche Leute mein Vermögen zukommen lassen, weil ich mit WoW Ende der Woche aufhöre.'

Tja, Luck happen's.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

999

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
67
kontolliere mal deine friends-liste , da hat dir einer sein abschiedsgeschenk gemacht , char gelöscht
 
D

Domirex

Guest
Spiele auch auf Onyxia. Allianz. Wurde in Goldhain beim herumreiten und langeweilen von einem lvl8 Char angehandelt. Hat mir 250 Gold geschenkt mit den Worten: "Hab ich geschenkt bekommen, sollst auch du was bekommen. Tschüss". Dann loggt er aus. Schon lustig.
 

Deregond

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Mhh, aber wieso steht dann da "Unbekannt" ?

Müsste doch dann eig der Charname da stehen, oder hat man auch die möglichkeit anonym zu senden ?
Wennde einen Char löschst wird er aus der Blizz Datenbank gelöscht: Gold schicken - Char löschen - Du öffnest die Post, von einem Unbekannten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

999

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
67
Das steht da, wenn der Char nicht mehr existiert, sprich gelöscht wurde!
ja genau so

sorry habe gerade kopiert statt zitiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hellraiser0811

Guest
habe jmd bei ner Q geholfen (nem 10er druide)
er wollte mir ein g geben habe es aber nciht angenommen (war damals 35)
am nächsten tag stand ein 70er vor mir gab mir 100g und verabschiedete sich mit den worten: thx dass du meinem druiden gestern geholfen hast wenn du hilfe brauchst schreib mcih an
 

Azareus One

Welt-Boss
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
habe jmd bei ner Q geholfen (nem 10er druide)
er wollte mir ein g geben habe es aber nciht angenommen (war damals 35)
am nächsten tag stand ein 70er vor mir gab mir 100g und verabschiedete sich mit den worten: thx dass du meinem druiden gestern geholfen hast wenn du hilfe brauchst schreib mcih an
solche leute kenn ich, hab mal einem 4er als 30er geholfen, am nächsten tag hatte ich 250g im postkasten, weil es nichtmehr viele solcher leute geben würds :>
 
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hab gestern 5g bekommen ,weil ich jmd in ZG Porten wollte und er es verpeilt hat un ich dann gefragt hab ob ich den Seelensplitter in den Wind geschossen habe.Nachdem er dann da war gab er mir 5g
 
Oben Unten