Gold geschenkt

Hmm, ich hab mal von jemandem 200g plus 2 oder 3 rare Edelsteine bekommen (Welche damals noch richtig viel Wert waren). Dachte mir zuerst wow nice^^.
Hab dann /who [Absender] gemacht, und der war dann tatsächlich online...
Nunja, ein Schwein wie ich bin hab ich einfach unschuldig herumgepfiffen und ihm mal nix davon gesagt...
Entweder hatte er sich verschrieben, oder er hörte auch auf zu spielen, und hatte mir das geschickt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennde einen Char löschst wird er aus der Blizz Datenbank gelöscht: Gold schicken - Char löschen - Du öffnest die Post, von einem Unbekannten
wink.gif

das ist mir vorgestern mit 2 Tage altem Twink lvl12 passiert.

Post mit 78 Gold von Unbekannt
"kannst es bestimmt brauchen"
Hab mich natürlich tierisch gefreut aber auch gewundert
Jetzt weiss ich wenigstens wie man als unbekannt post verschicken kann
biggrin.gif
 
Zurück