Gold in Burning Crusade

Fabianpro

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi,

ich habe gehört die Questbelohnungen sollen in BC nicht schlecht sein, nun Frage ich mich wieviel Gold man in dem AddOn denn zusammen bekommt, durchs Verkaufen, Questen, Instanzen, Handel?

Wenn ich mit Null Gold durchs Portal laufe, wie wieviel Gold habe ich dann (als Durschnittsspieler, der nicht Nächte lang farmt) auf Stufe 70?

Gruß
 
Hi,

ich habe gehört die Questbelohnungen sollen in BC nicht schlecht sein, nun Frage ich mich wieviel Gold man in dem AddOn denn zusammen bekommt, durchs Verkaufen, Questen, Instanzen, Handel?

Wenn ich mit Null Gold durchs Portal laufe, wie wieviel Gold habe ich dann (als Durschnittsspieler, der nicht Nächte lang farmt) auf Stufe 70?

Gruß


denke mal max. 1000

1-60 war ne ma 1000 klar gibts ab 60 mehr gold aber denke ned das es mehr als 1000 wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit 400 Gold in die Beta gesatartet und hatte auf 70 2400 gold etwa. Für alle leute die beta gespielt haben muss ich dazu sagen das ich kein einziges Schadow protecion rang 2 buch verkauft habe.
 
Also ich hab von 60-65 ca 400g gemacht. Allerdings bin ich enchanter und Schneider und hab daher die ungeeigneten Questbelohnugen nicht verkauft sondern immer enchantet genau wie die Stoffe. Von Daher sind 1000-1500 eine Gute Zahl mit der man rechnen kann.

ich hab ab dem 66en lvl mit der Beta aufgehört
biggrin.gif
war einfach zu langweilig ohne meine freunde zu spielen.
 
Das meiste was ich mal hatte war 1400G oder so -> 150 Reiten und Epic Raptor ^^

jetzt krebs ich immer so um 100G rum ^^
 
Wiederum andere Spieler sprechen von 2000-3000 Gold...
Je nachdem wieviel man halt ausgibt für Gems und so Zeug
wink.gif
 
das kommt auch auf den characketr an , stoffies dind denke mal im vorteil, die ahben keine so hohen repkosten und ich denke man wird im addon oft sterben , da die welt noch (fast) völlig unbekannt ist, da haben es zum beispiel mages und jäger ebsser asl krieger
 
Mit Bergbau bin ich um die 2600 bis 66 rausgekommen, konnte aber fast alle Questbelohnungen beim Händler verkaufen. Anmerkung: Bin mit 300g gestartet.
 
Zurück