Gold verdienen muss auch mal sein

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Vor allem weil ich seid dem Kauf des Hippogreifen immer so bei maximal 400 Gold rumgegurkt bin. Ich muss mal wieder anfangen regelmäßig Urmacht herzustellen und zu verscherbeln. Auch wenn da die Preise ganz schön runtergegangen sind. Vermutlich weil es inzwischen mehr gibt, die es herstellen können. *g* Aber es gibt immer noch so 80-90 Gold, was für 5 Minuten Arbeit nicht schlecht ist. *g*
Auf jeden Fall war ich gestern mit Ruf- und Goldfarmen beschäftigt. Angefangen hab ich mit der Kochquest wie üblich, die mich diesesmal nach Nagrand führte. Wo ich gleich noch ein paar Oger für Ketten umhaute, die ich dann beim Konsortium abgab. Danach gings nach Shergrat, da ich da noch ein paar Questen vom letzten Mal übrig hatte. Also die übrigen zwei noch eingesammelt und mich fleissig eingestimmt, Netherrochen gejagt, Bomben abgeworfen und Dämonen in ihre Abgründe zurückgeschickt. *g*
Mit bequemem Netherrochentaxi wurde ich dann nach Skettis geflogen, wo ich nicht nur Eier kaputt machte, sondern auch geduldig von einer Stelle zur anderen flog, bis ich endlich die gefangene Himmelswache fand, die gerade nicht schon von jemand befreit wurde. *g*
Während ich anschließend noch ein paar Zeitverlorene Schriftrollen sammelte, fragte Vene, unsere Gildenleiterin, ob nicht noch jemand mit HdZ2 wollte. Da hab ich mich gleich gemeldet, da mir da immer noch Massen an Ruf fehlen...
Ich war die letzte, die noch gefehlt hat und so trafen wir uns bald vor den Höhlen der Zeit und im TS (wobei Vene murrte, weil sie Metallica dafür ausschalten musste *g*). Und es wurde ein sehr lustiger Run, wobei der Schamane und ich aufpassen mussten, dass wir dem Tank nicht ständig die Aggro klauten, da wir doch etwas besser ausgerüstet waren. Aber alle nahmens mit Humor und die meiste Zeit klappte es auch sehr gut. Das einzige mal, wo es knapp wurde, war beim zweiten Boss, da durch den Debuff der Tank so bei ca. 15% umkippte. Der Drache schwenkte gleich auf den Schami um, der noch so ca. 10% durchhielt, bis er down war. Dann war ich dran. Zum Glück hatte er da nur noch so 6-7k, so dass ich mit Entrinnen nur zwei oder drei Schläge abbekam. In der Zeit hatte Vene den Tank gerezzt, allerdings bekam er die Aggro von mir nicht mehr wieder. *g* Da wir nur Vene als Druide dabei hatten, musste der Schami leider laufen. Aber da nach den Bossen immer eine längere Pause ist, war er wieder da, als wir gerade den ersten Torwächter angingen. Der letzte Boss war kein Problem, so dass mehrere Leute ihren Karazugang abholen konnten.
smile.png

Achja, diesesmal droppte das Schmuckstück nicht, sondern nur so ein Stab. Von den Drops allgemein wollte keiner was, weshalb wir nachher mit 4 Prismasplittern dastanden, von denen ich auch einen eingesackt habe. Schon allein deswegen hat es sich gelohnt. Und für die knapp 1000 Ruf, die ich bekommen habe.
smile.png
Allerdings fehlen mir immernoch 11k, also kann das noch ein wenig dauern. Aber dann hab ich wenigstens was zu tun. *g*
 
Zurück