Gold

Wie viel Gold habt ihr insgesamt zur Verfügung in WoW?

• bis 50g

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 500g

• bis 1000g

• bis 5000g

• bis 7500g

• mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

neuroheaven

Quest-Mob
Kommentare
29
hi,

wollte mal wissen was ihr so an finanziellen mitteln in bar incl aller chars zur verfügung habt?

mfgle

ich find die frage etwas überflüssig, da sich die werte alle 5 min ändern können, du kauf/verkauf. oder hab ich was nicht verstanden

Egal^^ Hab noch nichmal genug g fürs epic reitmount
cry.gif

oh man...ich versteh nichma die frage is doch egal wer wieviel geld hat.....aber naja....auf meinem 26 krieger immo 27 g

SCHWANZVERGLEICHSPARADE!!!LOS wer den längsten(das meiste gold) hat wird am ende sowieso wieder als arbeitsloser powergamer bezeichnet und hat nix davon :/ also WAYNE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Epicflugmount, soll ich nun über 5k machen?
Bessere Frage wäre, wieviel Wert dein Char ist
biggrin.gif

Die Abstimmung halte ich ja mal für schwachsinnig.... Der Goldbetrag den meine Chars zur verfügung haben ändert sich andauernd....

lol!
also fullepic und in paar tagen nen zweiten 70er, aber trotzdem nie mehr als 80g, kA wo das alles hingeht^^ repp warscheinlich -.- glaub aber bin nicht der einzige dems so geht, wa?
biggrin.gif

-> nich immer schnorren, nich alle 70er ham zuviel geld <.< ..musste mal gesagt werden
angry.gif

momentan hab ich 2000g aber nur weil ich dämlich 5000g an meinen bruder für epic fly verliehen habe, wenn man das epische ingenieursgewehr baut (Gyrobalancierter Khoriumzerstöhrer) + ordentlich daily Q´s macht kann man sich schnell nen kleines Vermögen anhäufen
biggrin.gif
würds allen ingis nur empfehlen

ich spare derzeit fürs epic und habe aufm bankchar etwa 1k gold. aufm main habe ich selten mehr als 100g, da das meiste für buffood, enchants, gems, repkosten etc drauf geht.

Ich habe zur Zeit 137263 Gold 54 Silber und 2 Kupfer,aber das erhöht sich immer mal wieder,einfach das ganze AH leer kaufen und alles teurer wieder reinstellen,is genial die Methode,nur brauch man dafür nen gewisses Startkapital...
Aber das war natürlich nich ernst gemeint,in wirklichkeit hab ich mir die 137263 Gold 54 Silber und 2 Kupfer komplett bei Ebay gekauft,nachdem ich im Lotto gewonnen hab,nur weiß ich jetzt gar nich was ich mit dem ganzen Gold machen soll-.-

Ich versteh die Diskussion nicht.
Seit dem letzten Patch ist es doch auch als Low Level beinahe unmöglich pleite zu sein. Habe gestern einfach mal aufgepasst wie viel Gold an einem WoW Tag reinkommt.

Wir waren zu zweit unterwegs Hexer und Druide beide in den 30'gern midrange. Einfach nur Quests durchgezogen und am Ende des Tages waren 25G mehr in meiner Tasche und das obwohl ich nachher noch beim Lehrer war.

//Rafa

Zurück