Goldkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzio

Quest-Mob
ALSO!

Ic hbin stnk sauer.......................
ich habe auf einer seite gold gekaft wegen grossen mandel aber nachdem ich via paypal diese überweiung abgeschickt hat bekam ich nur einen whysper vonwegen VERARSCHT
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

solln die sch doch selbst verachen solche opfa versuchen mich einfach abzuzien abr nict mit mir so ne scheiße ich habe mein letztes geld zusammen gekratzt sone knubige scheise könnt ihr mir veraten was das soll ????????!!!!?!!!!!

Wieso hab ich kein Stück Mitleid mit dir?
Selber Schuld wenn du auf sowas reinfällst,Goldkaufen is eh Mist.

Wer Gold gegen echtes Geld kauft, gehört sowieso Lifetime-Banned.
Das du verarscht wurdest, zaubert mir nur gerade ein schadenfrohes Lächeln auf das Gesicht.

so sollte jeder Goldkauf ablaufen dann hätte sich das schnell erledigt

Sperren sollte man deinen Account! Goldkauf ist illegal. Lies mal die Nutzungsvertrag von Blizz durch.

Dank Leute wie dir haben Chinafarmer und Hacker Hochkonjunktur.
ninja.gif

bannen?! Ich unterstütze doch blizard wo ich die cinesen acs bzahle.
aber jetzt?! ich werde den account kündigen und erst frühstens zu cataclysm wieder kommen,da sehen die typen von blizard was die davon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich kauf ihm nicht ab, dass er noch nen whisper mit "VERARSCHT" gekriegt hat.

ich bin dafür, das er das einem GM meldet !!
natürlich mit den Infos "ich wolt Gold kaufen und der char xxxx meinte dann nur "verarscht" dazu ...

[bitte HINTER meinen Post denken!]

bannen?! Ich unterstütze doch blizard wo ich die cinesen acs bzahle.
aber jetzt?! ich werde den account kündigen und erst frühstens zu cataclysm wieder kommen,da sehen die typen von blizard was die davon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG, wenn du das echt glaubst...
Aber das mit dem Account kündigen ist ne gute Idee. Am besten für immer.

Und Blizzard macht sich bestimmt ins Hemd, weil sie kein Geld von dir bekommen...

Hm ich sags mal so:
Jedem das, was er verdient.

Ach ja, wie bereits gesagt wurde:
Gib das Geld lieber für nen gscheiten Deutschkurs aus, und am besten auch gleich für nen Englischkurs
tongue.gif

Und achja, du unterstützt Blizzard in keinster Weiße damit xD

Und du "bestrafst" Blizzard bestimmt nicht damit, wenn du jetzt deinen Account kündigst, im Gegenteil, ich schätz eher DU wirst das in spätestens 3-4 Tagen bereuen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück