Goldsorgen

Manadis

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
244
Mal ein Blog für zwischendurch, während ich auf meinen Kundenbesuch warte. Mein kleiner Krieger geht nun auf die 40 zu und es kommt das Mount. Das Leveln ist wirklich verdammt schnell geworden, aber um die ca. 90 Gold für das normale reiten mache ich mir keine Sorgen
dance.gif

Anders ist es bei dem schnellen Epic mit 60 und dann wieder das Fliegen. Ich bin total pleite (1200 Gold, wenn ich alles zusammenkratze). Und ich farme doch so ungern
cry.gif

Statt Tagesquests twinke ich lieber. Statt zu farmen twinke ich lieber
biggrin.png

*kopf kratz*
Wie soll ich das nur schaffen... blöd wenn man zu faul ist zum farmen. Und was ich farme, brauche ich dann meistens immer selber. Das mag ich nicht verkaufen, schicke es anden Banktwink, denn wer weiß, wann man es wieder braucht!
*seufzt*
 
Zurück