Goodbye Deponia, A New Beginning, Assassins Creed 3 und äh...Nicht Skyrim.

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Vor allem nicht Skyrim!Hachja, am Sonntag habe ich Goodbye Deponia beendet und seitdem einen Ohrwurm von der Organonhymne. Aber irgendwie enden alle Daedalic Adventures gleich, von daher war es nicht so schwer zu erraten, wie es nun ausgehen wird.

Trotzdem - eine wundervolle Serie voll mit herrlichem Quatsch. Meine persönlichen Favoriten in diesem Teil: Die Wäschesekte, die Stöpsel in der Kanalisation und die Pfandhexe, das große Yrk, "Etwas langes und trockenes - Das kann nur der Plot von Geheimakte Tunguska sein....oder ein Ast", Teigtaschen und "Ich liebe dich!".

Da ich schonmal an Daedalicadventures saß, viel mir ein, dass ich A New Beginning doch irgendwie schon recht weit gespielt hatte und dann aus irgendwelchen Gründen nciht mehr weitergespielt hatte. Ich suchte also nach dem Spielstand. Oder besser gesagt, ich suchte nach dem richtigen Rechner. (Ja~ ich weiß kein normaler Mensch hat soviele Rechner bla~) Nach etwas herumprobieren fand ich es auf Rechner 3 nachdem ich zuerst Rechner 3 und 4 verwechselt habe und plötzlich meinen Windows XP Rechner wieder vor mir hatte. (Es hat auch Nachteile, wenn man immer die billigen Gehäuse von der gleichen Firma nimmt...alles sieht gleich aus.)

Ich fand auch ziemlich schnell heraus, warum ich aufgehört hatte zu spielen - Speichern ging nicht mehr. Aber nunja, Augen durch und zu - ich habe es dann eben am Sonntag an einem Stück zuende gespielt. Und auch A New Beginning endet wie alle Daedalicadventures. Meine Güte.
Zu meinem Organon-Ohrwurm gesellte sich dann noch das A New Beginning Creditthema.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Assassins Creed 3 spiele ich gerade immer noch für eine Analyse. Und Junge, geht mir Connor auf den Keks. Alle anderen Charaktere um ihn herum sind irgendwie interessanter und ich hätte glaube ich lieber seinen Pa weitergespielt. Na mal schauen, wie sein Opa so drauf ist, Assassins Creed 4 ist ja jetzt quasi draußen für uns Randgruppe der einsamen PC Spieler....
Aber ich will ja AC3 nicht zu schlecht reden. Immerhin die Landschaft ist hübsch.
Und erinnert mich leider viel zu sehr an Skyrim, aber nein, ich darf gerade einfach nicht.

Nunja. Aber von Oblivionverbot hat niemand was gesagt :blub:
(Oh man.)

http://cloud-4.steam...AD6245E5054305/
Uriel, alte Socke... Du siehst so anders aus...hat dir jemand ein frisches Gesicht geschnitzt? Ja, ist nicht perfekt, aber...Besser als vorher.
(nur mal so zum Vergleich Das Alte Gesicht *grusel* )

http://cloud-2.steam...F6ED84367223F9/
Endlich eine Mod gefunden, in der auch mein Orc nicht aussieht, als hätte man ihm zu lang ins Gesicht geschlagen.

http://cloud-4.steam...8A75C7C96E843A/
In alter Tradition wähle ich genau die Klasse aus, deren Fähigkeiten im am wenigsten benutze, weil Bethesda Balancing in etwa so gut beherrscht wie ich. Gar nicht.

http://cloud-3.steam...6F29BB851E2B1E/
Gleich zwei Volltreffer in die für Abenteurer bekanntermaßen überlebenswichtigste Körperpartie....Das Knie. Die anderen 14 Pfeile (nur zum Teil zu sehen) haben bestimmt nicht zum schnelleren Ableben beigetragen. Erwähnte ich die Sache mit dem Balancing?


http://cloud-3.steam...076E4CE5ACBA3E/
Nach einigen Spielereien mit ENB sieht die Kasierstadt aus wie Minas Morgul.
 
hast also ein hintertürchen gefunden ;)

Hauptstory in Oblivion nie fertig bekommen dafür fand ich die dunkle bruderschaft da besser :)

Und auch A New Beginning endet wie alle Daedalicadventures. Meine Güte.

Vieleicht brauchen die bei Dadelic mal Anti Depressiva ^^
 
Zurück