Goodbye Sen'jin, Hello Baelgun

Gloin

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
6
Nachdem Montag Abend mein Austritt aus meiner alten Gilde fest stand, stellte sich die Frage: was nun? Feral Raidspots gibt es auf Sen'jin nicht wirklich im Highend-Content, Hexer zum Main machen ist auch nicht wirklich das, was ich will. Also blieb nur der Serverchange. Also Foren durchstöbert, TS Gespräche geführt und siehe da: es gibt tatsächlich einen Raidverbund, der dringend einen Feral Druiden fürs Lineup sucht.

Das einzige, was mir an der ganzen Sache ein wenig Kopfschmerzen bereitete, war die Sache mit Proberaid und Serverchange. Sollte man mich nicht nehmen, sitz ich ganz allein auf nem andern Server rum. Schweren Herzens dann doch den "Leave"-Button von Sen'jin gedrückt, und auf zu neuen Ufern.

Mittwoch Abend stand dann der Proberaid an, Ziel: BT. Angepeilt waren die ersten 6 Bosse, sodass am Folgeabend die 3 T6-Bosse fallen konnten. Es klappte auch alles soweit wunderbar, für mich waren 2 Firstkills dabei (Gurtogg und RoS) und man schien mit meiner Leistung nicht ganz unzufrieden gewesen zu sein, denn ich bekam direkt die Einladung, am nächsten Abend nochmal mitzugehen.

Gesagt, getan, am nächsten pünktlich vor der Ini gestanden, auf zur Mutti. Hmm, langweiliger als als Tank an der Mutti zu stehn, kann ein Fight eigentlich nicht sein. Naja, egal Firstkill. Danach hoch zum Council und den Schurken tanken, war auch nicht so schwierig, klappte auch im First.

Nun galt es: ein Questmob fehlte mir noch in meiner Sammlung, Illidan. Feuerresi hatte ich mir sorsorglich eingepackt, und auch ein Add sollte ich tanken. Und das ist schwieriger als zunächst angenommen. Raus aus der Grütze, geh dem Eyebeam ausm Weg, achte auf die Range zum andern Tank, geh aber keinesfalls in den inneren Kreis wo die Raidposis sind und und und... direkt erstmal 2 Wipes verursacht
sad.png


Beim dritten Mal fluppte es dann aber und nach ca. 15 Minuten kniete sich der Verräter zu unseren Füßen nieder und sprach seine Abschiedsworte. Ich bin superglücklich und darf direkt heut Abend wieder mit, MH clearen.

So long, Thresor
 
Zurück