Google-Treffer

L

luramxD

Guest
Hallo Leute, das hier ist jetzt mein zweiter Thread zu diesem Thema. Beim letzten ist mir ein Fehler unterlaufen und mit einem guten Hinweiß von ZAM ging wieder alles in Ordnung.

Also, nun zu den Spielregeln:

Jeder der mitmacht muss versuchen ein Suchbegriff in Google zu finden der weniger Treffer hat als der Suchbegriff von dem vorherigen.

Regel: Das Begriff darf nicht einfach nur ein anderer Grammatikfall eines Vorgängerbegriffs sein (bzw. nur zusätzliche Buchstaben enthalten)

Beispiel:

xyz-25.000 Treffer, xyz-23.000, xyz-20.000

Also, wenn alles klar ist, dann:

Auf ins Gefecht!


Hinweis:
Um gleiche Ergebnisse zu erreichen, deaktiviert SafeSearch, das Webprotokoll und den Suchverlauf. Löscht auch einmal die Cookies für die google-Domain (und ggfs. bei google ausloggen), sonst orientiert sich google an Eurem bisherigen Nutzerverhalten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.389
Buffs erhalten
6.197
Da die Hinweise fehlten, habe ich die eben hinzugefügt.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Hm...einfach Buchstaben an das Wort des Vorgängers anhängen (oder einfach seinen grammatikalischen Fall ändern) ist nicht im Sinne des Erfinders

(Schrottinators Beitrag wurde aus dem Bewerb genommen, tut leid, du findest aber sicher was, das weniger Treffer erzielt als "SuchmaschinenoptimierungsproblemEN")


Und Trolling seh ich auch gar nicht gern


Edit:
Ich war so frei die durchaus Regel mit dem Grammatikfall in den Eröffnungspost zu editieren - man möge mir verzeihen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Hm...einfach Buchstaben an das Wort des Vorgängers anhängen (oder einfach seinen grammatikalischen Fall ändern) ist nicht im Sinne des Erfinders

(Schrottinators Beitrag wurde aus dem Bewerb genommen)
Ich hab reportet! Leider Smiley vergessen :-\


Naja, ich habe einen anderen Begriff mit 2 Treffern: deaneanant




op7pd4i3.png



Ihr wisst, was ds heißt? Runde frei für Googlewhacks! Ab jetzt wirds awesome!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Magogan

Guest
Organismuswiederbelebungsmaschineningenieursabschlussfeier

Kein Treffer ist weniger als 2 Treffer Gewonnen!
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.389
Buffs erhalten
6.197
Damit ist das wohl beendet. ^^

Aber es gibt doch sicher noch möglichkeiten, interessantere Spiele aus google zu ziehen. mh ...
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.825
Buffs erhalten
2.025
gibts schon aber da kommen uns die forumregeln in den weg ^^

was ich in ner anderen shoutbox immer gern mach mit anderen ist bei amazon

kunden die das kauften kauften auch zu durchschauen sind meist nette ergebnisse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten