Googles neuer Internetbrowser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo!
Also ich habe gerade eben in den Nachrichten gesehen, dass Google einen neuen Internetbrowser veröffentlicht hat, Namens Chrome!
Ich habe diesen gerade heruntergeladen und instaliert, und auf den 1. Blick war er ziemlich stylisch und übersichtlich.
Aber dann fand ich die Favouritenliste nicht, und war nicht so begeistert...aber dies änderte sich nach 5 Minuten, denn es heißt dort Lesezeichen!
Und ich werden den jetzt benutzen! Und falls sich jemand denkt:"Ist nicht so gut..." Denkt daran es ist noch da Beta Produkt!
Ihr könnt ihn euch ja auch mal saugen ;-)
 
Meiner Meinung hat Google zuviel "Macht" - sie beherrschen die größte (und meist besuchte) Suchmaschiene der Welt, viele haben dort ihre Emailkonten, und mit Googledesktop sind sie auch auf deinem PC - mit dem Browser will ich nichts zu tun haben
biggrin.gif
Ich bleib bei Firefox <3
Aber ich will auch niemand vorschreiben welchen Browser er benutzen soll, ob Seamonkey, Firefox, oder Chrome - solange es nicht IE ist
biggrin.gif
 
Meiner Meinung hat Google zuviel "Macht" - sie beherrschen die größte (und meist besuchte) Suchmaschiene der Welt, viele haben dort ihre Emailkonten, und mit Googledesktop sind sie auch auf deinem PC - mit dem Browser will ich nichts zu tun haben
biggrin.gif
Ich bleib bei Firefox <3
Aber ich will auch niemand vorschreiben welchen Browser er benutzen soll, ob Seamonkey, Firefox, oder Chrome - solange es nicht IE ist
biggrin.gif

Ey...ich fand den Explorer schöner als Firefox...zumindest wenn man Vista hat
tongue.gif
 
Ich benutz seit meiner ersten minute Mozilla - ich weiß atm leider immer wie der vor Firefox hieß, aber den benutze ich ;D
Und dabei bleib ich =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück