Gorgasm

Docent

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
klasse: priester
rasse: untote
level: 50
skillung: shatten
realm: rexxar
gilde: --

der char/account gehört eigentlich n guten kumpel der inzwischen überhaupt nicht mehr zu wow kommt. ich hab sein account quasi übernommen und unter anderem auch diesen char (damals lvl 45).
jetzt am wochenende hab ich wieder mal richtig lust auf dem priester gehabt und bin los gezogen als heiler+DD und war dann paar mal in instanzen, es hat mächtig spaß gemacht als heiler auf platz 3 auf damage-meter zu stehen... :blub:
nun ist der gute level 50 und ich werde mich heute gleich mal als heilschlampe für tempel anbieten, eine meine lieblingsinstanz von pre-bc... ^^

ganz nebenbei noch was zu meinen magier: er hat nun eine wirklich erfolgreiche kara-ID hinter sich, gleich 2 epics...
victory.gif


(mit crit und spelldmg gesockelt und epische faden) und

(natürlich mit 40 spelldmg verzaubert... ^^)
 
Zurück