Angita
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
Über mich:
Name: Sandra
Ich bewerbe mich mit:
Arravani / Elementar Schamanin
Was ich Sonstiges über mich sagen kann:
Ich spiele zwei 80iger Chars, meine Elementar Schamanin Arravani und meinen jung gebliebenen Tankadin Tersker. Ich bin noch eine eher junge WoW Gamerin. Beide Chars wurden am 15.01.08, aber nur Arravani hat BC Raids gesehen. Tersker durfte erst die große Welt von WoW kennen lernen als das Addon raus kam. Naja, ich hatte zu diesem Zeitpunkt Urlaub und zum Motorrad fahren war es schon zu kalt.
Was mir an WoW so sehr gefällt ist das Raiden, gemeinschaftlich Aufgaben zu lösen und dann für den einen oder anderen eine Belohung zu kassieren.
RL Hobbys:
Motorrad fahren und lesen
Beruf:
Qualitätsmanagerin und Auditorin
Die Raidtage an denen ich spielen kann / meine Onlinezeiten:
Da ich so gut wie jeden Tag online bin, gerade Abends, habe ich auch an den Raidtagen Zeit.
Sollte ich mal aus beruflichen Gründen nicht online sein können wird das von mir bekanntgegeben.
Onlinezeiten: MO-FR von 19:00 – 23:00 / SA-SO von 17:00-23:00
FPS-Angaben / Latenz angaben:
In Raids habe ich ca. 50-70 fps und eine durchschnittliche Latenz von ca. 150 ms.
Daten zu meinem Rechner/Internet:
High End Gamer Laptop von Toshiba Type Qosmio X305-Q708
Internetverbindung:
AON-Breitband-Internet: Downstream bis zu 8.192 kbit/s und Upstream bis zu 768 kbit/s
Playtime:
Kann ich im Moment leider nicht sagen, wenn ihr es wünscht, dann gebe ich die Daten gerne ingame bekannt.
(ich sitze gerade in der Firma, daher hab ich keinen zugriff auf wow und wow internet seiten)
Welche Klassen ich vorher gespielt habe:
Keine – Arravani ist mein erster Char gewesen
Meine Raiderfahrung:
classic:
Alles offen
burning crusade:
Kara: clear
ZA: leider nur teilweise mit 70
Gruul: clear
Maggi: offen
SSC: offen
FDS: offen
BT + Sunwell: offen
WotLk
Naxx 10/25: clear
Obsi 10/25: clear
Kora 10/25: clear
Maly 10/25: clear
Ulduar 10: stehe vor Mimiron
Ulduar 25: stehe vor Hordir
Ony 10: clear (Gorognash)
Ony 25: offen (Gorognash)
PDK 10/25: clear (Gorognash)
PDoK 10: stehe vor den Valkyren (Gorognash)
PDoK 25: offen (Gorognash)
Vorherige Gilden:
Domenicwarriors: 0-70 incl. der gelisteten Raids (Tichondrius) / Einfaches Mitglied
Societas: 70-80 incl der gelistetn Raids (Tichondrius) / Gründungs Mitglied, Bankchefin und Ansprechpartner für Neuzugänge
31.10.08 transfer auf Gorgonash seit dem bei Equilibrium (alle Raid wurden leider RnD durchgeführt)
Zu meinem bedauern bin ich zurzeit ohne Gilde.
Welche Skillung habe ich? Welche würde ich gerne testen:
Von 0-80 incl. leveln und raiden als Elementar Schamane.
Seit dem Dual möglich ist auch Wiederherstellung, jedoch bin ich nicht so sehr geübt.
Verstärker…? Sry eine Lady prügelt sich nicht.
Rotation:
FS, Lava, 5x Blitzschlag, Lava, 5x Blitzschlag, von vorne (Momentan – die Rota ist abhängig vom Tempo)
ggf. wird die Rota durch Reinigen, Windschock oder Selbstheilung unterbrochen oder es wird nach Bedarf ein Kettenblitz eingefügt
Welche Items fehlen mir noch?
Diese Frage kann ich nicht beantworten, denn sie hängt stark von den mir gebotenen Möglichkeiten und die an mich gestellte Notwendigkeit ab.
Wie sieht mein Interface aus?
Ich habe kein Interface generierendes Addon, ich spiele mit dem von Blizz gemachten UI in der super klein eingestellten Variante.
Welche Addons benutze ich?
DBM
Recount
TotemCaddy
Elementarist
Decursive
PalyPower
IceHut
Welche Makros verwende ich?
Derzeit im PvE keine Makros
Ich bin PvP untauglich, daher benötige ich hierfür keine Makros
Woher beziehe ich meine Informationen zur Verbesserung meiner Klasse?
Meine Information zur Verbesserung meiner Klasse gehen einerseits aus meinen eigenen Erfahrungen hervor und andererseits aus den diversen Formen.
Wenn ich ein neues Teil bekomme wird dieses zuerst gesockelt und verzaubert, danach geht es direkt an die „Puppe“ um einen Test ALT vs. NEU zu tätigen.
Was erwartest ich von einer Gilde oder einer Raid-Gemeinschaft?
Ich wünsch mir eine faire Behandlung, offene Gespräche über Verbesserungen, regelmäßige Raids und dass ich das bisschen was ich kann auch in die Gilde mit einbringen darf. Soll zB heißen, dass meine Berufe Juwe und Koch ihren Nutzen für die Gilde finden sollten.
Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf zu sein.
Vielen Dank für Eure Antwort!
HF und guten Loot
Arravani / Sandra
Name: Sandra
Ich bewerbe mich mit:
Arravani / Elementar Schamanin
Was ich Sonstiges über mich sagen kann:
Ich spiele zwei 80iger Chars, meine Elementar Schamanin Arravani und meinen jung gebliebenen Tankadin Tersker. Ich bin noch eine eher junge WoW Gamerin. Beide Chars wurden am 15.01.08, aber nur Arravani hat BC Raids gesehen. Tersker durfte erst die große Welt von WoW kennen lernen als das Addon raus kam. Naja, ich hatte zu diesem Zeitpunkt Urlaub und zum Motorrad fahren war es schon zu kalt.
Was mir an WoW so sehr gefällt ist das Raiden, gemeinschaftlich Aufgaben zu lösen und dann für den einen oder anderen eine Belohung zu kassieren.
RL Hobbys:
Motorrad fahren und lesen
Beruf:
Qualitätsmanagerin und Auditorin
Die Raidtage an denen ich spielen kann / meine Onlinezeiten:
Da ich so gut wie jeden Tag online bin, gerade Abends, habe ich auch an den Raidtagen Zeit.
Sollte ich mal aus beruflichen Gründen nicht online sein können wird das von mir bekanntgegeben.
Onlinezeiten: MO-FR von 19:00 – 23:00 / SA-SO von 17:00-23:00
FPS-Angaben / Latenz angaben:
In Raids habe ich ca. 50-70 fps und eine durchschnittliche Latenz von ca. 150 ms.
Daten zu meinem Rechner/Internet:
High End Gamer Laptop von Toshiba Type Qosmio X305-Q708
Internetverbindung:
AON-Breitband-Internet: Downstream bis zu 8.192 kbit/s und Upstream bis zu 768 kbit/s
Playtime:
Kann ich im Moment leider nicht sagen, wenn ihr es wünscht, dann gebe ich die Daten gerne ingame bekannt.
(ich sitze gerade in der Firma, daher hab ich keinen zugriff auf wow und wow internet seiten)
Welche Klassen ich vorher gespielt habe:
Keine – Arravani ist mein erster Char gewesen
Meine Raiderfahrung:
classic:
Alles offen
burning crusade:
Kara: clear
ZA: leider nur teilweise mit 70
Gruul: clear
Maggi: offen
SSC: offen
FDS: offen
BT + Sunwell: offen
WotLk
Naxx 10/25: clear
Obsi 10/25: clear
Kora 10/25: clear
Maly 10/25: clear
Ulduar 10: stehe vor Mimiron
Ulduar 25: stehe vor Hordir
Ony 10: clear (Gorognash)
Ony 25: offen (Gorognash)
PDK 10/25: clear (Gorognash)
PDoK 10: stehe vor den Valkyren (Gorognash)
PDoK 25: offen (Gorognash)
Vorherige Gilden:
Domenicwarriors: 0-70 incl. der gelisteten Raids (Tichondrius) / Einfaches Mitglied
Societas: 70-80 incl der gelistetn Raids (Tichondrius) / Gründungs Mitglied, Bankchefin und Ansprechpartner für Neuzugänge
31.10.08 transfer auf Gorgonash seit dem bei Equilibrium (alle Raid wurden leider RnD durchgeführt)
Zu meinem bedauern bin ich zurzeit ohne Gilde.
Welche Skillung habe ich? Welche würde ich gerne testen:
Von 0-80 incl. leveln und raiden als Elementar Schamane.
Seit dem Dual möglich ist auch Wiederherstellung, jedoch bin ich nicht so sehr geübt.
Verstärker…? Sry eine Lady prügelt sich nicht.
Rotation:
FS, Lava, 5x Blitzschlag, Lava, 5x Blitzschlag, von vorne (Momentan – die Rota ist abhängig vom Tempo)
ggf. wird die Rota durch Reinigen, Windschock oder Selbstheilung unterbrochen oder es wird nach Bedarf ein Kettenblitz eingefügt
Welche Items fehlen mir noch?
Diese Frage kann ich nicht beantworten, denn sie hängt stark von den mir gebotenen Möglichkeiten und die an mich gestellte Notwendigkeit ab.
Wie sieht mein Interface aus?
Ich habe kein Interface generierendes Addon, ich spiele mit dem von Blizz gemachten UI in der super klein eingestellten Variante.
Welche Addons benutze ich?
DBM
Recount
TotemCaddy
Elementarist
Decursive
PalyPower
IceHut
Welche Makros verwende ich?
Derzeit im PvE keine Makros
Ich bin PvP untauglich, daher benötige ich hierfür keine Makros
Woher beziehe ich meine Informationen zur Verbesserung meiner Klasse?
Meine Information zur Verbesserung meiner Klasse gehen einerseits aus meinen eigenen Erfahrungen hervor und andererseits aus den diversen Formen.
Wenn ich ein neues Teil bekomme wird dieses zuerst gesockelt und verzaubert, danach geht es direkt an die „Puppe“ um einen Test ALT vs. NEU zu tätigen.
Was erwartest ich von einer Gilde oder einer Raid-Gemeinschaft?
Ich wünsch mir eine faire Behandlung, offene Gespräche über Verbesserungen, regelmäßige Raids und dass ich das bisschen was ich kann auch in die Gilde mit einbringen darf. Soll zB heißen, dass meine Berufe Juwe und Koch ihren Nutzen für die Gilde finden sollten.
Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf zu sein.
Vielen Dank für Eure Antwort!
HF und guten Loot
Arravani / Sandra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: