Gotcha. S4 Kopf Inc Wrath und gelaber von mir :D

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Got ya. Was lange dauert wird gut? Hmm wie auch immer.
Mein Kolege Zockt entlich wieder. Jetzt wo Wrath kommt Was gibts schöneres als mit Rl Kolegen ne richtige Zocker Party machen und dann 5 Man Lvling machen? Ausser Freundin gibts da nicht wirklich was.

Und kommt nun nicht mit Alk Party Sowas gehört auch dazu *g*.

Wie auch immer.Er Zockt wieder. Und ja ich muss sagen er ist einfach "IMBA". ein Schweizer halt *g*. Mit ihm hab ich nun kurz 10-0 Gewonnen was uns auf 1700 Gebracht hat.
Meine Pers ist somit auch auf 1700. Seine auf 1660 oder sowas.
Direkt S4 Kopf geholt. Bevor Patch ganze spec wieder umstellt.

Wie auch immer "love" Ya. S1 bis auf Seine S3 Waffe und überlebt länger als alle anderen Partner die ich bis jetzt hatte.

Somit war es auch erstaundlich einfach zu gewinnen.

Wie auch immer 4 mal S4 hab ich nun und das 5te dürfte jedoch schwer werden :/

Auf Wrath freu ich mich nun umso mehr. Zumal mir die gebiete dort echt gefallen. Und ist halt was neues. Nicht immer Hyjal/Bg/Arena/Low Lvl Alte Gebiet etc.

Und zum anderen ist das ganze Gameplay wieder neues. Neue Specs/Mehr Raidbuffs (Entlich totems für mich ) Und die Attacken haben entlich mehr Effekte Da bringt es was das ich nen guten Pc habe. (Jetzt 160Fps in Wrath im Bg 81. Finde ich ein Gewaltiger unterschied und der Grafik Style ist gleich. Auch wenn die umgebung nun weniger Kantig ist und mehr Poligone hat. ich finds einfach nur TOP )

Das wars mal wieder von mir vorerst.
Mfg MinaZ
 
Zurück