Gothic 3

inZaneGER

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich bin leidenschaftlicher World of Warcraft Spieler, doch vor kurzem bin ich mit einem Freund durch den Saturn gewatschelt und was sehe ich das Gothic 3, meine Freunde haben es schon lange vor mir gespielt doch ich habe es erst jetzt für mich entdeckt. Bevor ich es mir kaufen wollte habe ich mir zuerst zuhause die Demo heruntergeladen. Nach dem installieren auf ins Game und ich muss sagen, die Grafik und das Gameplay hat mich von der 1. Sekunde überzeugt. Das man ein Offline-Spiel so gigantisch gestalten kann.

• Große Map
• Viele Quests
• Sehr lebending
• Top Story
• Lang anhaltender Spielspaß

Ich werde mir jetzt alle Teile zulegen!

An alle die mal ein wenig abwechslung von World of Warcraft, Runes of Magic etc. haben möchten Gothic 3 ist einfach awesome!
 
Da die Story aufbaut würd eich immer mit Teil 1 beginnen.

Nachdem man Teil 1&2 gespielt hat zeigen sich nämlich auch erst die Schwächen von Gothic 3. Z.b. die Story und die Welt. Die Welt ist für die Story zu groß und man merkt recht deutlich das die Story bis zu einem geiwssem Grad "nachgedichtet" werden musste.

Der Übergang von Teil 1 auf 2 war besser. Auch wnen dort shcon die Story anfing schwächen zu zeigen (ab Kapitel 3-4 ca.).
 
Teil 1 & 2 werde ich mir in nächster Zeit zulegen. Was mir aufgefallen ist das Spiel ist sehr von Bugs überfüllt. Die Engine ist echt sehr schlecht.
 
Zurück