Gott sei Dank ist Weihnachten vorbei...

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Denkt jetzt nicht mein Weihnachten war nicht toll...
Ich durfte das 1. Mal offiziell Weihnachtsmann spielen und das für meine kleine Nichte.
Herrlich mit wieviel Respekt und leuchtenden Augen einem kleine Kinder begegnen.
Ganz besonders Mädchen, wenn man Ihnen die Rapunzel-Barbie schenkt die man ja schon immer haben wollte!
smile.png

Zudem gabs gutes Essen und gemütliches Beisammensein in der Familie, abgerundet dann mit einer Feuerzangenbowle die es in sich hatte.

Aber nach dem Heiligabend folgen ja auch noch Feiertage...
Und die gingen bei mir einher mit 2 Krankheiten...

Schon an Heiligabend kränkelte ich leicht mit roter Nase und Schnupfen... am selbigen Tag fuhr ich meinen Bruder von der Familienfeier nach Hause, er klagte über Magen-Beschwerden und Übelkeit... Tja und es rächt sich, wenn man sich darüber lustig macht...

Meine Erkältung hielt bis zum 2. Weihachtsfeiertag an und als ich gegen Mittag dann wieder zu mir nach Hause aufbracht, dachte ich beim leichten Grummeln in der Magengegend noch ich hätte zuviel gefuttert...
Leider ging das Grummeln nicht weg und ich verbrachte die Nacht des 2. Feiertages stetig pendelnd zw. meinem Wohnzimmer und der Toilette... Details erspare ich euch! Nur soviel: Es war heftig...

Nun ist heute ja Montag und ich stand heute morgen vor der Wahl... Arzt oder Arbeit... Da ich die Nacht durchgeschlafen hatte und mich soweit gut fühlte ging ich natürlich auf Arbeit.

Unverantwortlich mag man da sagen... ich nenn es finanziell abgeklärt. :-)
Man bekommt bei uns im Quartal, wenn man nicht einen Tag krank war,eine Gesundheitsprämie und wenn man das 4 Mal im Jahr schafft, einen Sonderbonus...
Nein das Geld konnte ich mir nun auch nicht mehr durch die Lappen gehen lassen.
top.gif

Doch nun gönn ich mir wieder Ruhe und mein Bett, schließlich will ich an Silvester fit sein... das 2. Silvester in Celle. Ich freu mich drauf... Natürlich auf ne Runde Ouzo mit mingor!
smile.png

Zurück