Grad hatt ichs....

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll... eigentlich freuen nehme ich an...

Vorgestern hab ich es endlich geschafft mein Dungeonset zu vervollständigen... Hat lange genug gedauert und ich für meinen Teil konnte mich über den Look aus einem Guss freuen.... und dann sowas... wir schaffen es zum ersten mal rein Gildenintern den Kurator zu bezwingen und da besitzt der die Unverschämtheit ne epische Tank-Plattenhose zu droppen... Sowas aber auch :-)

Naja... immerhin seit nach dem letzten Patch die Grafiken der Karazhangegenstände verändert wurde, sehen die Rüstungsteile dor nach Dungeonset aus... halt nur in Rot. Also ganz unpassend zu meinem Outfit ist das jetzt nicht.
Vor dem Patch hatte ich mir das Desing der Dinger mal angesehen und das war einfach nur fürchterlich. Vor allem Helm und Schultern waren einfach nur albern.
Das D3-Set ist zwar nicht gerade spektakulär aber schon ganz OK. Und es muss ja auch nicht pompöser als T4 aussehen.

Sonst was neues? Ach ja... ich hab obern gesagt "zum ersten mal rein Gildenintern".
Tja ein paar Leute aus ner anderen Gilde die zu unserem Raidteam gehörten haben uns vorgeworfen nicht ernsthaft genug zu raiden. Keine eindeutige Stammgruppe, zuviele Twinks, kein DKP-Sytem und kein Ausschluß von Leuten die nich hoch genug im Damage-Meter stehen.
Unsere Gilde hat dazu gemeinsam gesagt: Nö... Wir gehen da entspannt rann und machen unsere Fortschritte langsam. Das haben wir gestern Abend gezeigt:
Wir waren tiefer im Turm dirn als jemals zuvor. Haben den Kurator geschafft und dann das Schachevent. Wir kommen vorwärst auch wenn beim nächsten Mal die Besatzung etwas anders ist als jetzt und damit ein paar Gegenstände aus dem Loot nicht zur Wirkung kommen. Aber die sind dann eben beim übernächsten Mal wieder dabei und helfen in der Zwischenzeit den Leuten in 5er Instanzen... vielleicht sogar heroisch.

Ich bin Stolz auf unsere Gilde. Wir haben Spaß miteinander, helfen einander, sind nicht all zu ehrgeizig und ereichen trotzdem was.
 
Oben Unten