Grafik ändert sich

AssuanWall

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Hey kurze frage wie kannich verhindern das sich meine auflösung anch jedem logout wieder runter stellt??

bitte keine flames... und ja SuFu hab ich benutzt, aber im ernst habt ihr lust euch drch >11 seiten durch zu wühlen?

MfG Assuan
 

Risl

NPC
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ich hatte das beim Rechner meiner Freundin auch. Immer wenn ich das Spiel neu gestartet hatte war die Auflösung runter. Habe dann bei Windows die Auflösung eingestellt die ich auch In Game nutze danach hatte ich das Problem nicht mehr.
 

Asses

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
danke hat ebi mir auch geklappt ... bloß einmal hat sich die grafik von meinem windows auch wieder geändert :-D ka warum is aber so
 
Oben Unten