Grafik bug

Snowace

Quest-Mob
hallo ich habe wollgendes problem wenn ich mich bei wow versucheeinzuloogen mit meinen 80 chars ladet der entwedewr net oder zeigt mir nen bluescreen an und wow habe ich schon mal repariert und neu installiert die kacke ist da zeitdem ich den neuen patch gezogen habe und viren habe ich auch net habe antivirus programm rüberlaufen alles und jetzt bin ich nicht ganz so happy und wenn ich mich dan mit nem anderren char von mir ein looge z.b 68 mage das funzt dan zwar noch aber da kommt dan auch alle 10-15 sekunden kurz so ein schwarzer balken in die mitte und die beiden 80 stehen einma lin dala und der andere darunter im wald hoffe ihr könnt mir helfen :victory:mfg Snowace

/edit der dmg wird mir auch nicht mehr angezeigt wenn ich z.b frostblitz mache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) treiber aktualisieren, wenns daran nicht liegt
2.) Graphikkarte kaputt, den solche symptome zeigen ueberhitzte/kaputte graphikkarten

hallo danke für deine antwort und nein leigt nicht an beides habe den pc neu und kaputt kann der net sein weil ich den erst seit 2 wochen habe

Er könnte trotzdem kaputt sein, wenn der falsch eingebaut wurde. ( Die GraKa ) jedoch denke ich nicht dass das der Fall sein wird.
Also wenn du kannst, warte erstmal auf andere antworten, ansonsten würde ich dir empfehlen, WoW neuzuinstallieren. Ist fies, aber wenns nicht anders geht dann musst du das in Betracht ziehen.

hallo danke für deine antwort und nein leigt nicht an beides habe den pc neu und kaputt kann der net sein weil ich den erst seit 2 wochen habe

ähmm klar kann die graka im **** sein nur weil er neu ist kann es trotzdem einen fabrikationsfehler gegeben haben .
hatte so ähnliche symptome bei cod mw2 da waren alle char und gras und automodels komplett schwarz obwohl ich die graka am gleichen tag neu gekauft hatte.

mein tipp probier andere spiele aus wenn da auch grafikbugs aufkommen die eig net sein dürften wird es wohl die graka sein

Edit: wenns wirklich and der graka liegt musst dir net gleich ne neue kaufen "Garantie" ftw

also kaputt ist die net habe den pc sofort zum repair man gebracht ^^ der nachgeguckt und mir auch gesagt damit ist nix und wow habe ich schon neuinstalliert vorhin

also kaputt ist die net habe den pc sofort zum repair man gebracht ^^ der nachgeguckt und mir auch gesagt damit ist nix und wow habe ich schon neuinstalliert vorhin

Haha, ich hab das grad mit nem extrem tuerkischen akzent gelesen xDD

ne das ist eine von intel auf dem mainbord also ne onboard karte die heißt x4500

/edit bin jetzt erstmal off muss arbeiten schreibt einfach pls alles rein falls euch was einfällt und ich probier das dan morgen aus und antworte dan schonmal thx an alle

Hm...eine Onboard Grafik Karte....Wenns mal nicht schon daran liegt :-)

Wenn sie nicht genug Speicher hat klaut sie sich den woanders.

ich bekomm Augenkrebs und das mit deutsch 5

Und sorry wenn der verkäufer sich nen PC den er verkauft anschaut was macht der denn da so .. Stabilitätstests ?
Oder nur auf zu ist ok ?

Anderweitig Prime 95 laden und durchführen wenn dort was passiert ist was am PC faul .. wie z.b.
Temperaturproblem oder Speicherfehler .

Furmark laufen lassen wenn dort keine Grafikfehler da sind scheint die Graka noch ok zu sein .

Ansonsten gibts Probleme bei anderen 3D Spielen ?

Das WoW sich so kaputtpatchen soll und das auch 2 x hintereinander glaub ich kaum .

xD bin aber deutsch und hatte kein bock jetzt normal zu schreiben xDDD

sorry, aber für diesen Beitrag sollte dir jegliche Hilfe sofort verwehrt werden. Wenn du deutsch sprechen kannst dann benutzt die Sprache bitte auch. Bei deinem Text bekommt man nur Augenkrebs!

Vielleicht hast du etwas im WoW-Ordner gelöscht, oder die Installation ist fehlgeschlagen.
Mfg Teriox

Zurück