Grafik fehlerhaft

Rorret

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
öhm ich spiel jetzt seit nen paar stunden und anfangs funktionierte auch alles einwandfrei! aber nun beim ersten antesten des feuermages fehlten plötzlich die zauberanimationen, also der feuerball usw....also der char fuchtelt zwar herum und trifft auch den gegner, aber es ist kein feuer zu sehen:(......dann seit neuestem sind die questgebermarkierungen über deren köpfen verschwunden! waren glaub ich so bücher....sind einfach ned mehr da! also in den ersten stunden meines spielens war alles tip-top und ich habe zwischenzeitlich nichts an den einstellungen geändert! sie sind nach wie vor auf maximal, da ich nen guten rechner hab(phenom quadcore mit ner geforce gtx280 und 4gb ram!). also minimales ruckeln bei großen ansammlungen von chars tut es schon ein bissken, hält sich dennoch in grenzen - aber das plötzlich die zauberanimationen weg sind, find dann doch schon ein bisschen doof.....
 

shawn_duh

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Es gibt unter den Grafikeinstellungen sone Option wo man die Zauberffekte einstellen kann: Alle, Fraktion, Nur ich oder Aus usw...vllt haste das was verstellt.
 

Qwalle

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Kommentare
235
naja, also ich habs beim schwarzork, dass der mit dem schwert nach hinten ausholend rumläuft ...
legt sich aber schnell wieder.
wie son freeze ... das war auch in der beta teilweise so - warscheinlich die letzten bugs aus animationen.
 
Oben Unten