Grafik, Final?

genitur

Quest-Mob
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
10
Hallo liebe Buffies,

Ich habe eine Frage zur Grafik von WAR: Momentan gibt es kein Antialiasing, die Texturen sehen schwach aus und die Bewegungen unflüssig.
Wird das noch geändert oder ist das nun die Finale Grafik?
 
ja das wird noch mit nem grafikpatch nachgebessert wurde aber auch schon xmal hier im forum geschrieben (!)
 
Hallo liebe Buffies,

Ich habe eine Frage zur Grafik von WAR: Momentan gibt es kein Antialiasing, die Texturen sehen schwach aus und die Bewegungen unflüssig.
Wird das noch geändert oder ist das nun die Finale Grafik?

Eigentlich ist geplant, sie noch zu verschlechtern zwecks besserer Spielbarkeit bei Massenkämpfen...
 
Noch schlechter? Oha.. Dann muss das Gameplay aber sehr stark punkten.. Ich meine die Grafik ist um Meilen schlechter als bei HdRo oder WoW.. Und die Sys. Voraussetzungen sind extrem hoch :/
 
bei einem MMO geht es eigentlich eher ums gameplay...die grafik ist da nebensächlich
 
Wer braucht schon Grafik wenn entlich mal das Gameplay passt, naja abwarten
 
jo würd ich auch sagen. Allerdings sehen die jetzigen PvP Videos ein bisschen komisch aus...
 
Naja Grafik und die Animationen bauen ja das Spielgefühl auf und ziehen einen in die Welt hinein.. Aber wenn einfach kein Spielgefühl aufgrund der Animationen und der Grafik aufkommt.. :/
 
Noch schlechter? Oha.. Dann muss das Gameplay aber sehr stark punkten.. Ich meine die Grafik ist um Meilen schlechter als bei HdRo oder WoW.. Und die Sys. Voraussetzungen sind extrem hoch :/

Ja genau, die WoW Grafik ist wirklich schwer zu toppen......Sarkasmus ist was herrliches
happy.gif
 
Ich sehe keinen Sarkasmus, nur einen User mit WAR-Fanbrille.

Oha....bischen mehr anstrengen beim flamen
hmmm.gif


Wenn Ascian sagt das sie planen die Grafik noch weiter zu verschlechtern und du nimmst das ERNST... meine Güte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hilft nur eins: Fix Age of Conan kaufen
smile.gif

Wenn Dir die Grafik da dann noch schlechter erscheint als bei Wow ... mhm raus vor die Tür
biggrin.gif
 
@Moagim

Warum sollte ich das nicht ernstnehmen? Das Spiel laggt total und die Framrate ist selbst auf guten Rechnern niedrig, da ist so eine Maßnahme schon denkbar...

@Tikume

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich die Grafik von War schlechter finde als von WoW wird auch ein antesten von AoC nichts daran ändern.
 
Mahlzeit,

bezüglich Grafik hab ich auch noch eine Frage, möchte aba keinen Thread aufmachen ^^
Ich hab auf http://www.systemrequirementslab.com/ den Test gemacht und mir die Requirements auf der Homepage angesehen, meiner Meinung nach müsste mein System ausreichen, trotzdem zeigt mir der Test, dass meiner Graka nicht ausreicht. http://i33.tinypic.com/2rhoaas.jpg


Funktioniert das Game jetzt oda nicht? Zumal die "Unterpunkte" alle erfüllt sind.



Danke für Antworten und bitte entschuldige den Thread-Missbrauch
wink.gif
 
Die bisherigen Betascreens stammen meist noch aus der Beta 3, der Open Beta Client kommt bereits mit der finalen Grafikengine. Dort sind dann auch hochauflösende Texturen enthalten und es ist möglich die Sichtweite einzustellen. PC Games hat glaub ich diesbezüglich auch schon einen Hardware Check gemacht und festgestellt das die Engine nur 256 MB Grafikkartenspeicher frisst dafür allerdings Unmengen an RAM - wer also grad mal 2 GB RAM im System hat muss sich mitunter auf ein paar Nachladeruckler einstellen - alle mit 4 GB und darüber werden das Problem nicht haben.
PC Games hat den Test auf einem System mit 2 GB ausgeführt und dort hat WAR 1,7 GB belegt - ich habe die Arbeitsspeicher Auslastung in WAR während der Closed Beta (damals noch 4 GB RAM im System - jetzt sind es 8 GB) getestet und dort hat er 3,6 GB geschluckt (von 4 GB für diejenigen mit schlechtem Kurzzeitgedächtniß).
 
@Tikume

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich die Grafik von War schlechter finde als von WoW wird auch ein antesten von AoC nichts daran ändern.

Ganz einfach, du scheinst ein Grafik-Fetischist zu sein und da wollte ich Dir nur eine Alternative empfehlen
smile.gif
 
Zurück