Grafik nach Patch

Riesemax

NPC
für Highend-Rechner sollte es doch besser werden, sieht da jemand was?

Die Sichtweite ist immer noch zu gering und die Texturen werden nach wie vor zu nah matschig.

Oder seht Ihr einen Unterschied?

Gruß, Max

ey warum bekommt war so ne geile grafik und wow nicht, ich versteh das nich, ich will auch so fette grafiken haben, damit mein rechner mal ausgelasstet wird zu wheinachten gibts wieder ne neue fette graka
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

DIE SOLLEN ENDLICH DIE FARCRY GRAFIK IN WOW MACHEN DAMIT MAL ALLES REALISTISCHER WIRD!!!!!

ausserdem ist WOW besser als die WAR hahahaha WAR spielen ja nur gimps die in WOW nich rocken können

Ja - deutliche Verbesserung nach dem Patch meiner Meinung nach. Mit der richtigen Einstellung (GraKa-Optionen usw.) hab ich jetzt fast auf der kompletten Sichtweite HighRes-Texturen.

ey warum bekommt war so ne geile grafik und wow nicht, ich versteh das nich, ich will auch so fette grafiken haben, damit mein rechner mal ausgelasstet wird zu wheinachten gibts wieder ne neue fette graka
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

DIE SOLLEN ENDLICH DIE FARCRY GRAFIK IN WOW MACHEN DAMIT MAL ALLES REALISTISCHER WIRD!!!!!

ausserdem ist WOW besser als die WAR hahahaha WAR spielen ja nur gimps die in WOW nich rocken können

Eigentlich ignoriere ich solch Beiträge. Doch jetzt muss ich einma etwas dazu sagen.
Es ist immer wieder zum tot lachen wir ihr "WoW Fanboys" schreibt das wir "War-Fans" Gimps seien.
Durch solche sinnlosen Beiträge wird keiner von War zu Wow wechseln und wenn doch ist es wohl auch besser so.

1.) In WoW benötigt man wirklich -KEINEN SKILL- das Spiel kann jedes Kind ohne Probleme spielen. (Ja kiddys gibt es überall)
2.)Farcry ist nicht annähernd realistisch, wenn überhaupt FarCry2 das demnächst erscheint.
3.)WoW ist nicht besser als WaR, wenn doch überzeug mich bitte mit schlagfertigen Argumenten
smile.gif

4.)Jeder soll das spielen was ihm am meisten spaß bringt....

Bye / raus ausm thread

Hab leider dasselbe Prob, wie vor dem Patch.
sad.gif

Eine Weile läuft es absolut flüssig, dann plötzlich eine Weile ruckelig bis zur Unspielbarkeit. Das Ganze völlig unabhängig von den Einstellungen und egal ob ich alleine in der Pampa stehe oder mitten in einer Schlacht.
Spiele unter Vista Home premium 64bit auf AMD x2 4600+, NVIDIA GForce 8600 GTS, 2 GB RAM. Audio und Grafiktreiber und DirectX frisch upgedatet.
Hat jemand ´ne Idee? Ich weiss nicht mehr weiter.

Greetz

also das man in wow keinen skill braucht wär mir neu, spiel mal zb als jäger in der arena über 2k hf...

Vor allem läuft das nun ohne Geruckel bei mir !
Alles max, 1680 x 1050 und konstant 45-50 FPS mindestens.
Nachladeruckler sind auch weg, ka ob das nun an Vista64 liegt wegen meinen 4GiG RAM.
Hatte davor noch XP

Die Mobs sind auch gefixt.
Hab versucht die Teile um Ecken, Zäune und Steine zu ziehn - sie blieben drann !

Damit wären die 2 größten Launch Kritikpunkte erstmal behoben, bleiben aber noch 2 !

1) Animationen
2) Sounds, also die es jetzt schon gibt. Das röhrt zu sehr und klimpert die ganze Zeit nur rum (Metall)

@vorposter
Arena und Skill. Hahahahaha
Da brauchst nur die richtigen Setups+Ausrüstung - außerdem ist das Esport mist und kein PvP.

-----
Achja, mein System:

Q6600 @3GhZ
8800 GTS320 @ 575[core], 900[memory], 1510[shader]
4GB OcZ RAM (2x 2GB) @dualchannel
Gigabyte p35c-ds3r
Vista64

also nichtmal so der killerrechner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ignoriere ich solch Beiträge. Doch jetzt muss ich einma etwas dazu sagen.
Es ist immer wieder zum tot lachen wir ihr "WoW Fanboys" schreibt das wir "War-Fans" Gimps seien.
Durch solche sinnlosen Beiträge wird keiner von War zu Wow wechseln und wenn doch ist es wohl auch besser so.

1.) In WoW benötigt man wirklich -KEINEN SKILL- das Spiel kann jedes Kind ohne Probleme spielen. (Ja kiddys gibt es überall)
2.)Farcry ist nicht annähernd realistisch, wenn überhaupt FarCry2 das demnächst erscheint.
3.)WoW ist nicht besser als WaR, wenn doch überzeug mich bitte mit schlagfertigen Argumenten
smile.gif

4.)Jeder soll das spielen was ihm am meisten spaß bringt....

Bye / raus ausm thread

Please do not feed the troll.....

Spiele unter Vista Home premium 64bit auf AMD x2 4600+, NVIDIA GForce 8600 GTS, 2 GB RAM. Audio und Grafiktreiber und DirectX frisch upgedatet.

Du hast ein 64-Bit-Vista und 2GB RAM? Ich will ja nix sagen - aber was soll das? Meist stellt man heute ja auf 64-Bit um, weil man mehr als 4GB Speicher addressieren will. Ob mehr Speicher allerdings wirklich Dein Problem lösen würde kann ich auch nicht garantieren...

Hab leider dasselbe Prob, wie vor dem Patch.
sad.gif

Eine Weile läuft es absolut flüssig, dann plötzlich eine Weile ruckelig bis zur Unspielbarkeit. Das Ganze völlig unabhängig von den Einstellungen und egal ob ich alleine in der Pampa stehe oder mitten in einer Schlacht.

Greetz

Mach das Vista weg und hau XP drauf.
Vista frisst dir locker mal 500 MB RAM+ und WAR lagert sich bei knapp 2GB aus.

/edit
vista frisst sgoar 1,2 GB im IDLE mode - grad geschaut :x
unter 4gig ist vista sinnlos, ob 32 oder 64 bit.

Mit ausreichend RAM und eine guten GraKa sieht es immer noch nett aus...
Ich habe einige aktuelle mmpogs gesehen, die deutlich mehr rausholen, aber schlecht sieht es nicht aus!
Wobei HdrO sieht bei 1280 high detail immer noch viel besser aus...

Stellt sich mir die Frage, spiel ich weil es gut aussieht oder weil es mehr Spaß macht...

Hi !

Also, nachdem ich heute ewig gewartet habe um endlich zocken zu können, habe ich folgendes Problem :

Ich logge in das Spiel ein, Lade und sobald ich fertig geladen habe fliege ich heraus.
Nun habe ich die Treiber meiner Graka aktuallisiert und siehe da ich habe es tatsächlich für 2sek auf den Server geschafft ....
Und nun fliege ich wieder sofort nach dem laden (ohne felhermeldung) im Spiel selber erscheine ich zumindest kurz ...

Hat jemand das Selbe Problem oder kennt ggf die Antwort auf mein Problem ?

Ps.: mein Rechner ist knapp über der Mindest Anforderung P4 2,8ghz Graka 128mb nvidia 6600gt 1gb Ram

Hi !

Also, nachdem ich heute ewig gewartet habe um endlich zocken zu können, habe ich folgendes Problem :

Ich logge in das Spiel ein, Lade und sobald ich fertig geladen habe fliege ich heraus.
Nun habe ich die Treiber meiner Graka aktuallisiert und siehe da ich habe es tatsächlich für 2sek auf den Server geschafft ....
Und nun fliege ich wieder sofort nach dem laden (ohne felhermeldung) im Spiel selber erscheine ich zumindest kurz ...

Hat jemand das Selbe Problem oder kennt ggf die Antwort auf mein Problem ?

Ps.: mein Rechner ist knapp über der Mindest Anforderung P4 2,8ghz Graka 128mb nvidia 6600gt 1gb Ram

lass den client nen selbstcheck machen. hast bestimmt wo eine kaputte datei.

Ich hatte eben, als ich nochmal kurz gespielt habe ab und zu im SC seltsame Hänger.. Naja, morgen mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
biggrin.gif

Du hast ein 64-Bit-Vista und 2GB RAM? Ich will ja nix sagen - aber was soll das? Meist stellt man heute ja auf 64-Bit um, weil man mehr als 4GB Speicher addressieren will. Ob mehr Speicher allerdings wirklich Dein Problem lösen würde kann ich auch nicht garantieren...

Dir ist schon klar das du um 4 gig RAM wirklich nutzen zu können nen 64 bit system brauchst den 32 bit systeme können nur 4 gig addressieren da zählt aber der von der Grafikkarte und von allem anderen auch noch dabei, das heisst, dass du mit nem 32 bit system und 4 gig RAM bei ner 512 mb grafikkarte nur 3,5 gig RAM wirklich benutzten kannst

Zurück