grafik texturen grün

Saphuron

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Also...

ich habe seitdem ich auf den neusten patch gepatcht habe diverse grafik probleme mit wow.

teilweise werden manche NPCs als grüne texturewn dargestellt, so ist zB der grüne windreiter ein einziges grünes dings.

zweitens sehe ich manche items die in der gegend rumliegen als kleine weiß blaue würfel oder ich sehe sie garnicht wie zB bei der quest die Prüfung des Schattens sehe ich den Altar nicht. weiß jemand ne lösung?

ist er auch wow komplett neu installiert etc.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a251e8-1291807570.jpg&size=vorschau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat es ja was mit dem DX11 zu tun, was letzthin neu hinzugefügt wurde.

und das ist was? oben seht ihr ja nen screenhot

also das alles grün ist liegt daran, das wow die texturen für den gegenstand nicht laden konnte und die kleinen weiß-blauen würfel bedeuten, dass wow den gegenstand nicht laden konnte. deine wow installation scheint kaputt zu sein und daher solltest du mal repair.exe drüber laufen lassen oder halt wow neu installieren (direkt von der cataclysm dvd).

die cata dvds hab ich nicht. ich hab wow komplett neu runtergeladen vom launcher aus. aber genau die selben probleme hatte ich davor schon.

gibts sonst ne lösung. repair hat nix gebracht

Ich habe die Lösung!!

Der Screenshot hier, hätte auch von mir stammen können! Ich sah ebenfalls die blauen und grünen Windreiter bis auf den Sattel komplett ohne Texturen in neon-grün und bei den gelbbraunen Windreitern waren die Ohren und Flügel ohne Texturen. Ich hatte ebenfalls die Standardprozedur, wie Grafik-Treiber & Direct X aktualisieren und diverse andere Troubleshooting-Tips auf der Blizzard-Seite ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich hatte mal nach dem Problem gegoogelt und eine handvoll Leute gefunden, die derzeit exakt das selbe Problem haben, aber völlig unterschiedliche Betriebssysteme und Hardwarekonfigurationen. Somit war die Wahrscheinlichkeit, dass es am eigenen Rechner lag, eher gering! Die einzige Gemeinsamkeit war die, dass jeder von uns nur das erste WOW ohne Add-Ons installiert hatte. Ich bin WOW-Neuling und habe WOW und das erste Add-On, The Burning Crusade, letzte Woche zusammen gekauft, hatte aber bisher nur das Originalspiel installiert. Seitdem ich gestern auf The Burning Crusade erweitert habe, werden die Texturen einwandfrei dargestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück