DarthMarkus1st
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.679
- Buffs erhalten
- 1.104
Moin buffies,
kennt ihr Seiten, wo man Grafik-Videos legal runterladen kann, die keinen Ton haben?
ich möchte sie mit eigener Musik untermalen / also was passend zu den Bildern komponieren
habe da mal durch Zufall in einem anderen Forum ein Video von einem Pärchen gesehen, die Tai-Chi machen und das konnte man vertonen...
ich suche aber eher sowas wie die Grafikkarten-Demos, Benchmarks, selbstgemachte Rendering-Videos, Fraps usw.
oder vielleicht macht ihr sowas ja sogar selbst
und wie ist es mit z.B. WoW-Spielabläufen: darf man die abscreenen und dann vertonen und irgendwo hochladen?
so,
hoffe ihr habt paar Sites oder Material, würde mich tierisch freuen,
Euer DarthMarkus
Tante Edit meint, daß ich mich beim ersten Post zu knapp ausgedrückt hatte...
kennt ihr Seiten, wo man Grafik-Videos legal runterladen kann, die keinen Ton haben?
ich möchte sie mit eigener Musik untermalen / also was passend zu den Bildern komponieren
habe da mal durch Zufall in einem anderen Forum ein Video von einem Pärchen gesehen, die Tai-Chi machen und das konnte man vertonen...
ich suche aber eher sowas wie die Grafikkarten-Demos, Benchmarks, selbstgemachte Rendering-Videos, Fraps usw.
oder vielleicht macht ihr sowas ja sogar selbst
und wie ist es mit z.B. WoW-Spielabläufen: darf man die abscreenen und dann vertonen und irgendwo hochladen?
so,
hoffe ihr habt paar Sites oder Material, würde mich tierisch freuen,
Euer DarthMarkus
Tante Edit meint, daß ich mich beim ersten Post zu knapp ausgedrückt hatte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: