rebelknight
Rare-Mob
- Kommentare
- 555
- Buffs erhalten
- 273
Nicht zwangsläufig, bisher hatte ich mit den Augen aber keinerlei Probleme und sämtliche Tests attestierten mir stets ein hervorragendes Sehvermögen.
Deswegen halte ich die Möglichkeit, dass es doch am Spiel liegt für die plausibelste.
Ich will ja garnicht alles an der Grafik schlechtreden. Vom bisher gezeigten Bildmaterial würde ich z.B. zustimmen, dass sie sehr stimmig und atmosphärisch wirkt.
Aber Detailreichtum in der obersten Liga? Nicht wirklich, oder?
Also da muss dann doch schon mehr kommen. Deutlich mehr sogar. Qualitativ ist die Grafik halt einfach nur Durchschnitt für ein mmo.
Und da können wir jetzt noch so lange um den heißen Brei reden und die Buffed-Datenbank mit unserem Palaver zum Überlaufen bringen, sie wird dadurch nicht besser.
Naja,spiel es erst mal.
Ich hab auch nie behauptet das swtor mit der Grafik auftrumpfen wird. Mein erster Gedanke war selbst: hmm, wirkt altbacken.
Aber das hielt nicht lange, denn dann packt dich einfach Stimmung und Atmosphäre der Areale, die, wie ich finde auch einfach sehr viel liebe zum Detail haben.
Aber egal. Mich haben nach einer halben Stunde Spielzeit 90% der Diskussionen hier nicht mehr interessiert.
Ich hoffe es geht noch mehr Leuten so. Hoert auf das Spiel auseinander zu legen und geniest es