Grafikeinstellungen nach Neustart immer weg ?

Hobell

Quest-Mob
Kommentare
8
Hi Leute

Ich habe ein Problem immer wen ich meine Grafikeinstellungen im spiele ändere überniemd er sie sobalt ich aber WOW Neustarte ist die Alte Einstellung wieder da obwoll ich übernehmen Drücke.
Weis jemand woran das Liegen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber habe fast das ähnliche Problem...
Bei mir ist es allerdings der Schimpfwortfilter, der immer wieder rein geht.

Edit:
Der Schimpfwortfilter aktiviert sich immer wieder von selbst.
★Notlösung: Wenn ihr nach dem Einstellen das Spiel über „Alt + F4“ oder anderweitig
beendet, ohne euch vorher auszuloggen, dann sollten die Einstellungen gespeichert
werden.★
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3056625878
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3147735660

Sollte jmd das ähnliche Prob. haben.

@TE, also mal mit Alt F4 tryen.
Evtl. hilft es ja auch bei dem Problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal vor langer Zeit in den cofig Datein rumgefuscht um die Grafikleistung an einigen Werte zu erhöhen die es in den Einstellungen nich gab? Da gab mal vor Jahren auf nen Guide zu auf buffed. Dabei machte man die config Datei auch Schreibgeschützt. Das hatt zu Folge das ingame Einstellungen nach Neustart wieder auf der config gelesen werden und die vorherigen immer wieder übernommen werdne.

WoW in den Programme-Ordner installiert?

Welches Betriebsystem? Tippe auch auf eine schreibgeschützte config oder im Falle von Win7/Vista eine Installation im Program-ordner. Versuche mal die wow.exe mit rechtsklick -> als administrator ausfühern zu starten und dann deinen Einstellungen zu machen.

Welches Betriebsystem? Tippe auch auf eine schreibgeschützte config oder im Falle von Win7/Vista eine Installation im Program-ordner. Versuche mal die wow.exe mit rechtsklick -> als administrator ausfühern zu starten und dann deinen Einstellungen zu machen.

Oder WoW-Verzeichnis verschieben. Z.B. nach C:\Spiele\World of Warcraft.

Das Alt+F4 funkt auch beim Schimpfwortfilter nicht. Ich beenden immer so und Schimpfwortfilter ist immer noch an

Bei mir hat es mit dem Schimpfwortfilter geklappt. Char eingeloggt, Schimpfwortfilter deaktiviert und dann ainfach mitten inner Stadt mit Alt+F4 Spiel verlassen. War am nächsten Tag immer noch aus.

Zurück