Grafiker gesucht

Loewenherz2008

Quest-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo ich suche für ein privates Projekt was mit WoW zu tun hat jemand der mit Photoshop etc. umgehen kann und uns ein paar Grafiken basteln mag. bitte meldet Euch einfach per PN bei mir oder hier im Beitrag danke
 
das solltest du in den designthread posten. ich denke, da sind genug drinne, die damit umgehen können und dir helfen möchten
victory.gif


ausserdem kannste da ja gucken, ob die bilder von jmd dem entsprechen, was du haben möchtest
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das solltest du in den designthread posten. ich denke, da sind genug drinne, die damit umgehen können und dir helfen können (nicht wollen)
victory.gif


ausserdem kannste da ja gucken, ob die bilder von jmd dem entsprechen, was du haben möchtest
wink.gif

fixed^^
Ich möchte nicht etwas tun .. ich tus wenn ich lust habe.
So einfach is Dat
smile.gif
 
Naja da hier gleich so viele Infos stehen,
mach ich mir auch gar nicht erst die Mühe
mich zu erkundigen um was es geht.
 
Zurück