Enquiring
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
Hey Leute! Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum für bin, aber da ich keine bessere Alternative gefunden habe, gehts hier jetzt rein
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Wenn ich WOW betrete gibt es immer wieder massive Laggs, die sich später zu richtigen Standbildern bzw Systemabstürzen ausweiten..
KOmbiniert bzw gefolgt von wiederlichen Anzeigefehlern..
Anfangs war es nur mal n Clipping Fehler Fehler ( Das liess sich durch minimieren und erneutes Maximieren aufheben)
heute ist es so weit das ich nicht mehr Spielen kann, da es nach einigen Sekunden sofort in Laggs, Grafikfehlern bis hin zum Absturz geht.
2-3 Mal war es sogar so weit das sogar der WOW Startbildschirm so verzerrt und Laggy war/ Abgestürzt ist.
Habe schon neueste Grafiktreiber installiert, die WTF und co Ordner gelöscht und mal versucht OHNE Addons zu starten.
Ich habe nichts in meinem System verändert, installiert/deinstalliert etc..
Kennt jemand diese Probleme bzw hat ne Idee was ich dagegen machen kann?
Ausser zu formatieren und die 12Stunden Wow Installation erneut durchzuziehen
MFG und schoenen Samstag
Enquiring/C.
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Wenn ich WOW betrete gibt es immer wieder massive Laggs, die sich später zu richtigen Standbildern bzw Systemabstürzen ausweiten..
KOmbiniert bzw gefolgt von wiederlichen Anzeigefehlern..
Anfangs war es nur mal n Clipping Fehler Fehler ( Das liess sich durch minimieren und erneutes Maximieren aufheben)
heute ist es so weit das ich nicht mehr Spielen kann, da es nach einigen Sekunden sofort in Laggs, Grafikfehlern bis hin zum Absturz geht.
2-3 Mal war es sogar so weit das sogar der WOW Startbildschirm so verzerrt und Laggy war/ Abgestürzt ist.
Habe schon neueste Grafiktreiber installiert, die WTF und co Ordner gelöscht und mal versucht OHNE Addons zu starten.
Ich habe nichts in meinem System verändert, installiert/deinstalliert etc..
Kennt jemand diese Probleme bzw hat ne Idee was ich dagegen machen kann?
Ausser zu formatieren und die 12Stunden Wow Installation erneut durchzuziehen
MFG und schoenen Samstag
Enquiring/C.