Grafikfehler

Dacox

NPC
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute
hab ein kleines problem.ich spiele wow grad über einen zweitrechner.
das game rennt gut,aber es hat einen kleinen grafikfehler in form von lichtstrahlen die aus den körpern der murlocs kommen.
Es ist aber nur bei den murlocs.
Wie kann ich das beheben?
sollte ich vielleicht neue grafiktreiber runterladen?
hier ein paar screenshots um das ganze zu veranschaulichen
http://quads.homepage.t-online.de/wow/wow%...023285868186571
http://quads.homepage.t-online.de/wow/wow%...699278620104546
http://quads.homepage.t-online.de/wow/wow%...948851815076535

mfg Dacox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skoo

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Die aktuellsten grafiktreiber sind nie verkehrt bzw. sind eine der ersten sachen, die man bei grafikfehlern aktualisieren sollte.
 

Zeno

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
20
Wie immer die selbe Frage ?

Was hast du für ein System, grafikkarte, etc. etc Treiber ...

Hast du schon mal versucht die Shader komplett zu deaktivieren?
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hm sieht mir mehr nach fehlerhaften Spieldaten aus... versuch mal das Repair-Tool laufen zu lassen (vorher Backup vom Interface-Ordner machen)
 
TE
TE
D

Dacox

NPC
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hab einen pentium 4 2.2 ghz
1 gb arbeitsspeicher
nvidia geforce fx 5600 Go
xp home

gute idee.das repair tool hab ich noch nicht ausprobiert.werde das gleich mal machen.
grafiktreiber hab ich die neuesten drauf.der fehler besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

Dacox

NPC
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo
das repair tool von blizzard funzt ned mit patch 2.0.
aktuelle grafiktreiber hab ich auch drauf jetzt.
was kann îch jetzt noch machen?
 

schmiggy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,
exakt den selben Fehler habe ich auch. Gleich vorweg. Habe einen Jäger, da bestand das Problem NICHT. Habe nen neuen Char angefangen und habe auch diese Strahlen. Grafikkartentreiber, DX und soweiter sind auf aktuellem Stand und keine beta versionen. Habe eine Geforce 5600go GK. Kennt jemand das Problem. Ist abartig nervig. Repairtool lasse ich als nächstes laufen. Dennoch seltsam dass ich das Problem nicht hatte und es dann auftaucht oder?

Gruss und danke im Voraus

Edit: reparitool hat nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malt

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Kommentare
94
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
gestern frisch gekauft ne schöne 7600gt ....

treiber runtercatalysiert , und neue karte reingeschraubt und was sehn meine entzündeten augen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


dieser Fehler tritt wohl nur bei nVidiakarten verstärkt auf .. heut is ja verkaufsoffener Sonntag bei uns , evtl. bekomm ich des teil ja getauscht -verdacht auf GPU defekt *shrug

cpu intel p4 2.4
1gb infinieon
msi 7600gt
win xp sp2
dx9.0c
und aktueller treiber von nvidia ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja also ich habe das gleiche problehm wie Malt -.-
Ab und zu kommen da so nette striche ausm bode/Monster/Npc´s
Wenn ich dann kurz auf Desktop gehe und wieder zurück sind sie weg (für nen paar minuten machmal auch länger)
Dieses problehm traht aber erst nach der instalation von BC auf oO

Wäre nett wenn jemand wüste woran das liegen könnte.

PC:
Intel P D945 @ Windoof XP
NVedia 7600 XT
2GB Ram

u.s.w

Treiber sind alle neu (keine Beta)
 

Malt

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Kommentare
94
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
hmpf .... neue Karte , selber fehler....

jmd ne idee?

Q u o t e:
Also mir hat nach langem Forensuchen und Beiträgen dies und das bis auf den kompletten PC auszutauschen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
folgendes geholfen:

1) AGP Treiber neu installieren
2) Eigenschaften der Anzeige öffnen - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung
und dann Write Combining deaktivieren.

Alle Grafikartefakten waren somit sofort weg. Meine Graka ist NVidia 7600 GS.
Vielleicht braucht man den Punkt 1 auch nicht unbedingt, mein Treiber war einfach zu alt deswegen habe ich es in einem Schritt gemacht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

das hab ich aus dem off. wow forum und muss sagen , sehr kompetent ..bei mir hat es geholfen - was auch immer "write combinig" sein soll .... war bei meiner ATI vorher nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


hoffe das hilft ne sek. weiter ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten