Grafikkarte für LOTRO

Kreze

Rare-Mob
Kommentare
69
Moin meine Frage ist, kann ich LOTRO mit einer 64MB Graka spielen?(onboard) WOW ging bei mittleren Einstellungen Lagfrei

Pentium mit 3GHZ und 512MB-RAM hab ich noch...

Moin meine Frage ist, kann ich LOTRO mit einer 64MB Graka spielen?(onboard) WOW ging bei mittleren Einstellungen Lagfrei

Pentium mit 3GHZ und 512MB-RAM hab ich noch...

müste theoretisch laufen da die minimal anforderungen ab radeon 8000er serie oder ab geforce 3 grafikkarten als minimum angegeben sind.

Das heißt einfach testen theoretisch müste es funktionieren

Hast recht, am besten ausprobieren^^ Thx

müste theoretisch laufen da die minimal anforderungen ab radeon 8000er serie oder ab geforce 3 grafikkarten als minimum angegeben sind.

Das heißt einfach testen theoretisch müste es funktionieren

Dass kannste mal sowas von vergessen, auf minimalster Auflösung ist das Spiel sowas von *Würg*
Und um es halbwegs, schön spielen zu können, sprich mittlere Qualität braucht es schon eine 7800GT.
Ich habe jetzt eine 8600GT drin, und diese sofort wieder verkauft, weil für Ultimative Quali brauchste eine aus der 8800er Serie bzw. eine 3850 Ultra von ATI oder besser noch die 3870 X2.
Falls du Vista nutzt , solltest min. 3GB Speicher drin haben.

Gruß

Dass kannste mal sowas von vergessen, auf minimalster Auflösung ist das Spiel sowas von *Würg*
Und um es halbwegs, schön spielen zu können, sprich mittlere Qualität braucht es schon eine 7800GT.
Ich habe jetzt eine 8600GT drin, und diese sofort wieder verkauft, weil für Ultimative Quali brauchste eine aus der 8800er Serie bzw. eine 3850 Ultra von ATI oder besser noch die 3870 X2.
Falls du Vista nutzt , solltest min. 3GB Speicher drin haben.

Gruß

du das mir wurscht ob das dann würg ausschaut oder nicht und das mit mindestens 3 gb halt ich auch für ne riesen großen fisch ohne flossen !

und kleiner tip eine 3850 ultra von ati giebt es nicht und eine 3870 ist hier auch wieder mal nicht möglich lesen und dann denken dann posten danke

Jo gebe dir recht die Karte nennt sich nämlich SAPPHIRE HD 3850 Ultimate 512 MB GDDR3, was du an einer 3870er auszusetzen hast weiß ich nicht, meine Angaben beziehen sich nur auf meine persönliche Erfahrung mit dem Spiel, und sind in diesem Fall nicht an die Hardware des Posters gebunden.
Desweiteren habe ich gerade nur 2GB DDR2 im Rechner und Vista, und da kommt es öfters mal vor dass der Rechner bzw. das Spiel hängen bleiben, weil der Arbeitsspeicher voll ist.
Im Windows verbrauche ich 38% in HdRO liegt die Speicherauslastung bei 89% und wenn ich dann in Bree reintänzel 93%-100%
Wenn die Grafik Qualität egal ist, kannste es ja versuchen.

Gruß

Topsecret

Zurück