Grafikkarte gesucht

Claut

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
4
Kommentare
15
Nach dem sich meine alte GTX 560 Heute mittag in Rauch aufgelöst hat, benötige ich eine Neue. Dabei möchte ich ungern die 200€ grenze Überschreiben.
Mir wurde sowohl die GTX 660 als auch HD 7850/7870 empfohlen.
Benötigt wird diese für Spiele wie Black Ops 2, Hitman usw.. auf höchster Grafikleistung ruckelfrei zu Spielen.
 

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Beide Karten sind gut - die HD7870 ist etwas schneller - machst aber mit beiden nichts falsch.

Ich persönlich würde wegen PhysX aber zu einer GTX660 greifen.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Dem ist nichts weiter hinzu zufügen. Gleiches hatte ich ja schon per PN mit dir bequasselt.^^
Schade das du nicht noch 50-60 Euro drauflegen kannst/willst. Eine 660ti legt noch mal gut was drauf und hat ein durchaus gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sollte man sich auf jeden Fall noch mal überlegen.
Und wer weis, was 2013 so alles bringt. Ich denke da mal an Star Wars 1313, falls dich das Spiel interessiert, aber ich will dich in deiner Entscheidung nicht bedrängen. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
 
TE
TE
Claut

Claut

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
4
Kommentare
15
Sollte ich beachten, welchen Hersteller ich mir bei der GTX 660 besorge?

Edit:
z.b. diese, scheint mir doch die beste zu sein, von den Verschiedenen Herstellern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Die Gigabyte ist in Ordnung - alternativ halt die ASUS DC II o.ä

Ist Geschmackssache. :-)
 
Oben Unten