Hallo,
von heute morgen auf heute abend geht mein Bildschirm nicht mehr an. Das liegt aber wohl an der Grafikkarte weil der Bildschirm mit der Onboard Grafikkarte funktioniert.
Ich war heute morgen noch am PC und alles ging, dann habe ich ihn ausgeschaltet und heute abend mache ich ihn an und es geht nichts mehr. Ich habe dann mal umgesteckt auf die Onboardgrafikkarte und es geht alles.
Was kann da jetzt passiert sein? Wie soll die Grafikkarte kaputt gegangen sein ohne das ich dran war? Der PC wurde ja in der Zeit garnicht benutzt..
Vielleicht ist sie ja doch nicht kaputt, also vielleicht weiß jemand wie ich das testen kann oder was damit los sein könnte?
Ansonsten muss ich wohl morgen eine neue kaufen.
Mein Mainboard hält jetzt schon bestimmt 2 oder 3 Jahre und auch die anderen Teile musste ich nur wegen mehr Leistung ersetzen aber Grafikkarten hatte ich bestimmt 3 in der Zeit neu kaufen müssen und diese die ich jetzt habe ist auch noch garnicht so alt, noch nichtmal ein Jahr.
von heute morgen auf heute abend geht mein Bildschirm nicht mehr an. Das liegt aber wohl an der Grafikkarte weil der Bildschirm mit der Onboard Grafikkarte funktioniert.
Ich war heute morgen noch am PC und alles ging, dann habe ich ihn ausgeschaltet und heute abend mache ich ihn an und es geht nichts mehr. Ich habe dann mal umgesteckt auf die Onboardgrafikkarte und es geht alles.
Was kann da jetzt passiert sein? Wie soll die Grafikkarte kaputt gegangen sein ohne das ich dran war? Der PC wurde ja in der Zeit garnicht benutzt..
Vielleicht ist sie ja doch nicht kaputt, also vielleicht weiß jemand wie ich das testen kann oder was damit los sein könnte?
Ansonsten muss ich wohl morgen eine neue kaufen.
Mein Mainboard hält jetzt schon bestimmt 2 oder 3 Jahre und auch die anderen Teile musste ich nur wegen mehr Leistung ersetzen aber Grafikkarten hatte ich bestimmt 3 in der Zeit neu kaufen müssen und diese die ich jetzt habe ist auch noch garnicht so alt, noch nichtmal ein Jahr.