Grafikkarten empfehlung für World of Warcraft

Wieso bestellt ihr euch eine GraKa, wo ihr nicht mal wisst ob einer von euch sie gebrauchen kann?
 
die graka reicht 100% nur is sie egtl ihr geld net wert die 260gtx und hd 4870 leigen auf höherem niveau und kosten etwa das selbe
 
die graka reicht 100% nur is sie egtl ihr geld net wert die 260gtx und hd 4870 leigen auf höherem niveau und kosten etwa das selbe

Sicher? Ich hab mir die OC Version gekauft die ist etwas höher getacktet. Keine Ahnung ob das mit der 260gtx und hd 4870 nen Unterschied macht.
 
Geforce 9800Gtx ist für WoW überqualifiziert .. eine 8800er oder eine 8600 (mein aktuelles Modell) bietet eine Rate von bis zu 75 Bilder / Sekunde bei maximalen Grafikeinstellungen
 
Der Prozessor ist genauso für Ruckelfreies spielen verantwortlich wie die Grafikkarte.
Aber der Prozessor spielt in einer komplett anderen Liga als dein Prozessor.

Falls mit der neuen Karte WoW ruckelt (Sollte es bei Gott nicht) kauf dir nen neuen Prozessor.
 
Core2Duo 1.86GHz
2GB Ram 667
ATI X1600XT @ 1.6GHz

also damit sollte es eigentlich dicke laufen

meine x1900xtx liefert (bis auf die wälder von terrokar) ständig zwischen 55&60 fps (tft limitiert auf 60) mit eingeschaltetem fraps immerhin noch 40+fps bei 1600x1050

btw: meine grafikeinstellungen sind bissl über dem maximal einstellbaren im interfacemenü. consolenbefehle 4tw
smile.gif


----
/console groundEffectDensity 256
/console groundEffectDist 140
/console detailDoodadAlpha 100
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 777
/console characterAmbient
---
 
Zuletzt bearbeitet:
wow hat mehr von prozzi und ram als von ner graka... nur mal so am rande
wink.gif


und ja 9800gtx < hd4870/gtx260
 
wow hat mehr von prozzi und ram als von ner graka... nur mal so am rande
wink.gif


und ja 9800gtx < hd4870/gtx260

Es ist aber die 9800GTX+
wink.gif


Geforce 9800Gtx ist für WoW überqualifiziert .. eine 8800er oder eine 8600 (mein aktuelles Modell) bietet eine Rate von bis zu 75 Bilder / Sekunde bei maximalen Grafikeinstellungen

Die hatte ich auch gesehen, allerdings kosten die fast das 3 fache für die fast gleiche Leistung Oo
 
Ich habe ne 8800 GTX und hatte noch niemals Probleme bei WoW. Auch grafisch anspruchsvolleres wie Crysis usw auf high-very bei 1680 X 1050 ist kein Problem also musst du dir echt keine Sorgen machen.
 
Ich habe mal eben auf der nvidia-Seite geschaut und laut der Tabelle dort haben die 9800 GTX und die 9800 GTX+ komplett die selben technischen Daten und Leistungswerte, nur so für den TE als Info.

MfG, Ghrodan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das + macht 10% mehr im vergleich zur version ohne plus damit wollte nvidia die hd4870 angreifen und wurden leider geonehittet^^
 
Hab die Gainward Bliss 8800GT, für 150 Euro ne relativ günstige 1024 Mb Karte (mit DDR3)
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm nenn Computer mit iwie 200 megaherz,einer nvidia tnt,und hau 4gb arbeitsspeicher rein.voila,du kannst wow auf high spielen.

Naja okay so ganz isses nicht,aber im endeffekt kannst du dir ne recht mittelmäßige kaufen,solange der arbeitsspeicher da ist.
 
Nimm nenn Computer mit iwie 200 megaherz,einer nvidia tnt,und hau 4gb arbeitsspeicher rein.voila,du kannst wow auf high spielen.

WoW ist übrigens stark CPU-limitiert, nicht GPU-limitiert. WoW läuft auf allen aktuellen Grafikchips auf high Settings flüssig (mal 25-euro Modelle ausgenommen).

Vorraussetzung für WoW auf höchsten Settings ist eine starke CPU.
 
Hallo,
morgen bekomme ichm eine neue Grafikkarte, eine 9800GTX+.
ich hab ne 7800GT, zocke auf höchster auflösung, höchste details, alles auf max. keinerlei probleme, läuft immer alles flüssig. fazit: mit deiner neuen graka wirste bei WoW mit 100%iger sicherheit keine probs haben
 
WoW ist übrigens stark CPU-limitiert, nicht GPU-limitiert. WoW läuft auf allen aktuellen Grafikchips auf high Settings flüssig (mal 25-euro Modelle ausgenommen).

Vorraussetzung für WoW auf höchsten Settings ist eine starke CPU.
jo da geb ich dir recht. was würdst du sagen braucht man um mit bester grafik flüssig zocken zu können?
 
Zurück