Grafikkarten empfehlung für World of Warcraft

wow ist ein extrem schlechtes spiel das auch mit sehr primitiven grafikkarten läuft.
allerdings benötigt wow ein immenses maß an arbeitsspeicher(merkt man in großen städten).
ein größerer ram reicht bei dir vielleicht schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafikkarte soll mein Bruder bekommen wenn die nicht gut genug für mich ist! Deswegen räume ich hier ein paar Meinungen ein!



Mit meinem System läufts einigermaßen flüssig, aber in bestimmten Situationen rucketl es wie sau...z.B. im 25 Raid:

Core2Duo 1.86GHz
2GB Ram 667
ATI X1600XT @ 1.6GHz
omg nimm hald ne hd4850 oder ne 8800gt und feddich, dein system würde alles bessere eh ausbremsen
 
Also bei mir Rennt ne GeForce 7300GT 512MB und alles Perfekt und teuer wars auch nicht
victory.gif
 
Geforce 9800Gtx ist für WoW überqualifiziert .. eine 8800er oder eine 8600 (mein aktuelles Modell) bietet eine Rate von bis zu 75 Bilder / Sekunde bei maximalen Grafikeinstellungen
ne 8600er aber sicher nicht auf höchster auflösung auf 1280 zu 1024 ja aber höher sicher nicht, wenn der te mal was zu seinem monitor sagen würde wär das auch gut , zoll und höchste auflösung wären nützlich
 
also:
die grafikkarte müsste ausreichen aber der prozessor ist (sorry wenn ich das jetzt so sage) ne vergewaltigung für den gesammten pc besorg dir da nen neuen denn ich denke das wotl auch einen besseren prozessor brauch
 
Also bei mir Rennt ne GeForce 7300GT 512MB und alles Perfekt und teuer wars auch nicht
victory.gif
wennde allein rumrennst wo nix los is mag das stimmen, aber kann mir nich vorstellen dass du mit 512mb arbeitsspeicher wenn richtig was los is in shat vernünftig agieren kannst. oder bist auf so nem geister-realm?
 
X9770er Quad sollte schon sein:)

Mal im ernst. Meine Schwester spielt auf einem AMD 3800+ mit Geforce 7900 mit hohen Details und 1280x1024er Auflösung flüssig.

Also reicht eine 9800 GTX+ schon dreimal. Und jeder halbwegs vernünftige Dualcore ist mehr als genug, für eine derartig angestaubte Gammelgrafik.
 
wow ist ein extrem schlechtes spiel das auch mit sehr primitiven grafikkarten läuft.
allerdings benötigt wow ein immenses maß an arbeitsspeicher(merkt man in großen städten).
ein größerer ram reicht bei dir vielleicht schon aus.

Der Ram sollte nicht weiter das Problem sein, er wird nicht mal richtig ausgelastet. Im gegenteil ich kann neben zocken sogar noch andere programme rechnen lassen
 
wennde allein rumrennst wo nix los is mag das stimmen, aber kann mir nich vorstellen dass du mit 512mb arbeitsspeicher wenn richtig was los is in shat vernünftig agieren kannst. oder bist auf so nem geister-realm?
xd die grafickkarte hat 512mb ned sein arbeitsspeicher
 
wennde allein rumrennst wo nix los is mag das stimmen, aber kann mir nich vorstellen dass du mit 512mb arbeitsspeicher wenn richtig was los is in shat vernünftig agieren kannst. oder bist auf so nem geister-realm?

Ich habe eine 8800 GTS 512 MB und die ist mit Wow völlig unterfordert. Egal ob in Shat oder sonstwo und Silberne Hand war bestimmt kein Geisterserver. Es lief zu jederzeit 100%ig geschmeidig. Und das, obwohl sämtliche Details bis zum Anschlang aufgedreht sind.
 
hi fisker

kannst die Grafikarte bedenkenlos bei dir einbauen.
Die 9800GTX+ ist sozusagen der Nachfolger der normalen 9800GTX.
Sie ist vom Takt her etwas schneller und hat die neueste Ausbaustufe Proz 92b (oder so)

[post="0"]Hier[/post]
ein Benchmark (zumindest entalten)

oder [post="0"]Hier[/post]
ein kurzer Bericht.

zu deinem Prozessor:
Im Grunde völlig ausreichend.
Wenns zufällig ein C2D 6300 ist kannst du ihn auch noch übertakten. (Auf eigene Gefahr)
Meiner läuft auf 3.200 Mhz ca. 30 Grad / Wakü.
smile.gif


hf & gl

P.S. sry wenn links net passen.. erst 2. Post oder so
smile.gif
... es lebe die Vorschau.. passt
 
Also ich hab ne Zotac GeForce 8600GT und das läuft flüssig wie nix. Genauso wie viele andere spiele
happy.gif


Aber da du sie ja scho' bestellt hast. Nimm se einfach;)

Lg Ara
 
hi fisker

kannst die Grafikarte bedenkenlos bei dir einbauen.
Die 9800GTX+ ist sozusagen der Nachfolger der normalen 9800GTX.
Sie ist vom Takt her etwas schneller und hat die neueste Ausbaustufe Proz 92b (oder so)

[post="0"]Hier[/post]
ein Benchmark (zumindest entalten)

oder [post="0"]Hier[/post]
ein kurzer Bericht.

zu deinem Prozessor:
Im Grunde völlig ausreichend.
Wenns zufällig ein C2D 6300 ist kannst du ihn auch noch übertakten. (Auf eigene Gefahr)
Meiner läuft auf 3.200 Mhz ca. 30 Grad / Wakü.
smile.gif


hf & gl

P.S. sry wenn links net passen.. erst 2. Post oder so
smile.gif
... es lebe die Vorschau.. passt

Ja ich übertakte die Kerne auf 2.1GHz mehr geht nicht...^^
 
hi fisker

kannst die Grafikarte bedenkenlos bei dir einbauen.
Die 9800GTX+ ist sozusagen der Nachfolger der normalen 9800GTX.
Sie ist vom Takt her etwas schneller und hat die neueste Ausbaustufe Proz 92b (oder so)

[post="0"]Hier[/post]
ein Benchmark (zumindest entalten)

oder [post="0"]Hier[/post]
ein kurzer Bericht.

zu deinem Prozessor:
Im Grunde völlig ausreichend.
Wenns zufällig ein C2D 6300 ist kannst du ihn auch noch übertakten. (Auf eigene Gefahr)
Meiner läuft auf 3.200 Mhz ca. 30 Grad / Wakü.
smile.gif


hf & gl

P.S. sry wenn links net passen.. erst 2. Post oder so
smile.gif
... es lebe die Vorschau.. passt
naja die 9800Gtx+ ist einfach von Haus aus etwas höher getaktet genauso wie diese ganzen OC Versionen
 
Erklär mir den Sinn des Threads.
Du hast bereits eine neue Grafikkarte bestellt, insofern gibt es keine Diskussion mehr darüber was Du nimmst.
Du bist sicherlich auch so schlau um zu wissen dass Wow eigentlich mit allen aktuell erhältlichen Grafikkarten läuft.

Erklär mir also bitte was Du bezweckst hier?



Mitteilungsbedürfniss stillen
wink.gif
happy.gif
 
Zurück