Grafikkarten empfehlung für World of Warcraft

Du hast dir ne neue Graka gekauft und fragst nach Ratschlägen für Grakas?
Sorry, aber was willst du hören ausser das deine gf9800 ganz toll ist du intelligenzbestie?
 
Du hast dir ne neue Graka gekauft und fragst nach Ratschlägen für Grakas?
Sorry, aber was willst du hören ausser das deine gf9800 ganz toll ist du intelligenzbestie?
^wie ich das verstanden habe is die 9800plus für seinen Bruder, einfach mal die posts lesen dann posten
 
^wie ich das verstanden habe is die 9800plus für seinen Bruder, einfach mal die posts lesen dann posten
Nein, sie ist für ihn. Wenn sie zu schlecht ist kriegt sie der Bruder und wenn der sie nicht will verkauft er sie wieder... neu...

Hört sich alles sehr komisch an... ein wenig nach "Ausrede suchen einen Thread zu erstellen"...

Naja... die Grafikkarte reicht... basta ^^
 
Du hast dir ne neue Graka gekauft und fragst nach Ratschlägen für Grakas?
Sorry, aber was willst du hören ausser das deine gf9800 ganz toll ist du intelligenzbestie?

Lesen bildet..!

Nein, sie ist für ihn. Wenn sie zu schlecht ist kriegt sie der Bruder und wenn der sie nicht will verkauft er sie wieder... neu...

Hört sich alles sehr komisch an... ein wenig nach "Ausrede suchen einen Thread zu erstellen"...

Naja... die Grafikkarte reicht... basta ^^

Wtf als Mitglied kann ich jederzeit ein thread erstellen, dafür brauch ich sicher keine Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
grafikkarte ist nicht alles
denk mal auch an dein arbeitsspeicher wenn du zb 256mb oder 500mb drin hast
kannst du die beste karte der welt haben und es wird trotzdem ruckeln
 
hab mal einen Screenshot angehängt.
Prozessor hochtakten kostet viel Zeit und Geduld.
Benötigts auch guten Speicher und Board dazu.

Die Graka is aber echt in Ordung.
Ich würd se auch mit Kusshand nehmen. Schlag mich hier mit meiner x1950 rum 0o

Viel Spass mit deiner neuen Graka
 
lol hast du nen shuttle pc oder sowas? Das is ja ein mikroatx board^^^Dann wirste aber dann mit ner dual slot graka ordentlich probs bekommen. Übrigens wiviel watt hat denn dein netzteil?

Ich hab nen ganz normaler Midi Tower
Netzteil? kA 450Watt

grafikkarte ist nicht alles
denk mal auch an dein arbeitsspeicher wenn du zb 256mb oder 500mb drin hast
kannst du die beste karte der welt haben und es wird trotzdem ruckeln

Ich hab 2GB Ram, die dürfetn doch reichen^^
 
Das Mainboard oder Speicher müssen auch zum übertakten geeignet sein.
Aber auch möglich, das es "NUR" an der CPU Voltage .. eben an einer Einstellung im Bios liegt.
"NUR" Ist eigene Gefahr
smile.gif


Zum Netzteil:
Steck deine neue Graka in PC, wenn läuft ist gut, wenn nicht, Netzteil tauschen..
Kostet ja auch Geld und fällt net vom Himmel.

Achja.. Endlich mal ne techn. Frage hier
smile.gif
.. wenn ich schon von wow keine Ahnung hab.. höhö
 
jo da geb ich dir recht. was würdst du sagen braucht man um mit bester grafik flüssig zocken zu können?

Also aus eigener Erfahrung kann ich dazu berichten dass mein alter Athlon X2 3800+ im Durchschnitt 30 FPS auf 1920x1200 und alles auf high bei 2x Multisample geschafft hat. Mein neuer Intel Q6600 schafft dagegen 60 FPS im Durchschnitt, was bei 60 Hertz das Maximum ist (mit einer GeForce 8800GT oc, ist etwas langsamer als deine 9800GTX)

Also um WoW wirklich auf Maximum zu zocken sollte man schon einen halbwegs aktuellen und schnellen Dual-Core am Start haben, dann passt das.

Wenn ich 8xMultisampling und Transparenz-AA einschalte habe ich übrigens auch Mirko-Ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen freund von mir hat sich ne 8800GT gekauft...die reicht locker aus...90 euro...habs bei nem anderen freund gesehen, der kann halt mit maximalen details von nagrand nach shat rein direkt in ein portal fliegen ohne einen ruckler...

er hat glaube ich einen 2x3Ghz mit 2GB RAM und halt der graka

-----------
ich hingegen bin froh wenn kara bei mir mit 5 fps läuft...desshalb hab ich auch nur 2 t4 teile und veschäftige mich nun nur noch mit daylies und twinken :-/ da mir einfach die kohle fehlt...und ich somit 25er raids komplett vergessen kann
sad.gif
(und manche regen sich auf das die mit 1600x1200 NUR 60fps haben^^) *neuen pc haben will*

ja das war ein bissl wine...aber ich hoffe einer versteht mich :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
morgen bekomme ichm eine neue Grafikkarte, eine 9800GTX+.
Gibte es leute die mir in sachen leistung etwas von dieser grafikkarte für wow sagen können?

Oder habt ihr Tipps für eine Grafikkarte die flüssiges zocken mit wow ermöglicht?

Zurzeit habe ich nämlich nur eine X1600XT

Genau das habe ich auch gemacht. Vorher eine X1600 und neu eine 9800. Der Unterschied ist extrem.

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich mit meiner alten Karte sehr zufrieden war, solange ich auf einem 19´´ gespielt habe.
Dann habe ich mir einen 22´´ws geholt und das machte eigentlich nur die neue Graka nötig.
( Das ganze auf Core2duo mit 2GB , also nix besonderes )

Mehr Geld braucht man nicht ausgeben - wenn manns aber will dann sofort ein SLI System. Das hat imho das bessere Preis/Leistungsverhältnis.

Grüsse

Rainaar
 
....aber ernsthaft, wenn der Rechner und die GraKa nicht älter als 3 Jahre sind läufts auf jeden Fall flüssig, da brauch man keine teure .....


1. wenn deine Einstellung auf das Minimum reduziert ist.. -- OK

2. Du kannst noch so ne teure GraKa haben oder PC gestern gekauft, wenn der Rest drum herum shit ist hast du ein Problem.

Alle Komponenten müssen aufeinander abgestimmt sein, wenn das nicht passt, klappt nix mit "flüssig" spielen.
Ich spreche aus erfahrung, hab meinen als Paket bei Mediamarkt gekauft.
Ich hab mich voll gefreut ne "512mb GrKa" JUHUUU

Muss ja was bringen dacht ich mir -- nix is -- mit nem Celeron prozessor und 2GB funzt nix, hatte 9fps in Innis.

Also neues Board mit nem Dual Core, 4GB Arbeitsspeicher und die selbe GraKa, nu hab ich 35 bis 50 (je nachdem wie ich die Einstellung mache).

@fred : also beachte auch die anderen Komponenten.....

so long
nomo
 
Zu geil. GraKa Empfehlung für WoW.
biggrin.gif


Nimm Dir eine, wird schon laufen. Ehrlich, das läuft heutzutage auf jeder Gurke die man kaufen kann.

Laufen? - Ja.

Spaß machen? - Nein.

WOW hat nämlich gar keine so schlechte Grafik. Man muss nur mal alles auf max stellen ( können ).

COD4 kann man auch aufm P4 2,8GHz laufen lassen. Spielen allerdings ehr weniger.^^

Grüsse

Rainaar
 
ich hab ne 9800 gtx und nen quadcore 2,4 ghz und 3gb ram und es rennt so flüssig wie nur es flüssig rennen sollte
die graka reicht dir um eltiches zu spielen können da wow nit wirklich anforderungen stellt
 
Ich habe mir gestern einen neuen rechner bestellt mit einer GeForce GTX 280.
Das ist vieleicht etwas übertrieben, aber man gönnt sich ja sonst nix.
tongue.gif
 
Zurück