Grafikkarten empfehlung für World of Warcraft

F

fisker31

Guest
Hallo,
morgen bekomme ichm eine neue Grafikkarte, eine 9800GTX+.
Gibte es leute die mir in sachen leistung etwas von dieser grafikkarte für wow sagen können?

Oder habt ihr Tipps für eine Grafikkarte die flüssiges zocken mit wow ermöglicht?

Zurzeit habe ich nämlich nur eine X1600XT
 
Hallo,
morgen bekomme ichm eine neue Grafikkarte, eine 9800GTX+.
Gibte es leute die mir in sachen leistung etwas von dieser grafikkarte für wow sagen können?

Oder habt ihr Tipps für eine Grafikkarte die flüssiges zocken mit wow ermöglicht?

Zurzeit habe ich nämlich nur eine X1600XT
Am besten, du kaufst dir die neueste/beste. Die hält dann auch gaaaanz lange
victory.gif
 
Erklär mir den Sinn des Threads.
Du hast bereits eine neue Grafikkarte bestellt, insofern gibt es keine Diskussion mehr darüber was Du nimmst.
Du bist sicherlich auch so schlau um zu wissen dass Wow eigentlich mit allen aktuell erhältlichen Grafikkarten läuft.

Erklär mir also bitte was Du bezweckst hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde die ATI radeon x4870 HD X2 empfehlen
biggrin.gif
is zwar etwas laut aber zocken geht perfekt
biggrin.gif
aber leider auch ned soo billig,,und sonst halt die x3870 HD X2 auch ganz nice

ATI ftW
tongue.gif


Gr33z B)
 
Also ich hab die 9800 GX2 im normalen SLI verbund und muss sagen was WoW an geht ist sie nicht sehr gut, das liegt aber auch daran das ich mit 1964x1600 spiele, also ich hab nie mehr als 39 Bilder.

Dafür ist sie in allen anderen Dingen echt super.

Also würd ich schon sagen guter kauf
wink.gif
 
kauf dir einefach eine für höchstens 100€, die ist für wow mehr als genug
 
Du willst WoW flüssig zocken???
Dann nimm doch einfach einen C64, oder nen Atari...
nee, aber ernsthaft, wenn der Rechner und die GraKa nicht älter als 3 Jahre sind läufts auf jeden Fall flüssig, da brauch man keine teure GraKa.

MfG, Ghrodan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach machs nicht so doll .. wenn du ruckler oder sowas hast liegt es nicht immer an der Graka sondern an dein System. Ich habe nur ne Radeon 800xt und habe bei WOW oder HDRO absolut keine Probs ..
Ne Graka neustes Datum brauchst erst wenn du die neusten zb Shooter zocken willst denn die haben meist ne hohe Anforderung .. aber wie schon geschrieben .. wenn dein System besch.... eiden ist bringt auch die beste Graka nichts ^^
 
Hallo,
morgen bekomme ichm eine neue Grafikkarte, eine 9800GTX+.
Gibte es leute die mir in sachen leistung etwas von dieser grafikkarte für wow sagen können?

Oder habt ihr Tipps für eine Grafikkarte die flüssiges zocken mit wow ermöglicht?

Zurzeit habe ich nämlich nur eine X1600XT

Damit sollte flüssigers Zocken möglich sein...

Wie mit beinahe jeder anderen Aktuellen Grafikkarte die mehr als 50 Euro kostet.
 
Erklär mir den Sinn des Threads.
Du hast bereits eine neue Grafikkarte bestellt, insofern gibt es keine Diskussion mehr darüber was Du nimmst.
Du bist sicherlich auch so schlau um zu wissen dass Wow eigentlich mit allen aktuell erhältlichen Grafikkarten läuft.

Erklär mir also bitte was Du bezweckst hier?

Die Grafikkarte soll mein Bruder bekommen wenn die nicht gut genug für mich ist! Deswegen räume ich hier ein paar Meinungen ein!

Du willst WoW flüssig zocken???
Dann nimm doch einfach einen C64, oder nen Atari...
nee, aber ernsthaft, wenn der Rechner und die GraKa nicht älter als 3 Jahre sind läufts auf jeden Fall flüssig, da brauch man keine teure GraKa.

MfG, Ghrodan

Mit meinem System läufts einigermaßen flüssig, aber in bestimmten Situationen rucketl es wie sau...z.B. im 25 Raid:

Core2Duo 1.86GHz
2GB Ram 667
ATI X1600XT @ 1.6GHz
 
Die Grafikkarte soll mein Bruder bekommen wenn die nicht gut genug für mich ist! Deswegen räume ich hier ein paar Meinungen ein!



Mit meinem System läufts einigermaßen flüssig, aber in bestimmten Situationen rucketl es wie sau...z.B. im 25 Raid:

Core2Duo 1.86GHz
2GB Ram 667
ATI X1600XT @ 1.6GHz

Der Prozessor ist eine Frechheit für die Grafikkarte, den würde ich auch mal austauschen.
Die Grafikkarte ist absolut stark genug für WoW.
 
@fisker31: mhh, also mein System ist n bissl besser als deins, aber meine GraKa vergleichbar mit der, die du bekommst, also wenn es wirklich an der GraKa liegen sollte, müsste das ruckeln auf jeden Fall behoben sein
 
Wenn du mit der graka WoW nicht flüssig spielen kannst dann kauf dir nen neuen prozessor, denn die 9800 gtx+ reicht allemal für wow...und eig für sonst alle spiele auch
 
Zurück