Grafikkarten Treiber

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi liebe Comunity,
Ich habe meinen alten Pc rausgekramt und hier drauf WoW installiert,jedoch jedesmal wenn ich starte steht da :
Ihr Grafikkarten Treiber ist nich der neueste (oder so)
Also machte ich mich ans googlen
(Ich habe eine Nvidia Geforce 2 Mx/Mx 400 (ich weiss altes dingen^^))
habe mehrere Seiten mit Forum beiträgen gefunden wo aber ziemlich oft stand nicht jede Version dieser Treiber funktioniert mit XP.Dies hat mich dann nur verwirrt:(

Also wollte ich euch fragen und bitten ob ihr mir nicht einfach einen Link hinterlassen könnt wo ich direkt den Treiber runterlade , der am besten mit Xp zusammen arbeitet
smile.gif

Ich danke den leuten ,die mir helfen
und die Flamer bespucke ich schonmal vorraus :-)

man solche threads kommen ins TECHNIK FORUM, nicht ins WOW ALLGEMEIN FORUM, denn:

DAS HAT NICHTS MIT DEM THEMA WOW ZU TUN!

... -.- immer der selbe scheiss

man solche threads kommen ins TECHNIK FORUM, nicht ins WOW ALLGEMEIN FORUM, denn:

ja, beziehe deine antwort auf dich selbst und du hast recht, aber denke daß würde dich eh nur überfordern das zu verstehen.

@Threadersteller
würde mich interessieren wenn du einen funktionierenden treiber gefunden hast, habe nämlich auch noch so einen ollen pc rumstehen mit der selben graka
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo kanns oben is ein guter treiber ,danke für die antwort
smile.gif

na das is doch das wichtigste =)
ne spass, ganz ehrlich das geht gegen niemand persönlich, wenn nich so viele und jedes dahergelaufene kiddie den selben scheiss machen wuerden
happy.gif

...falls das ein ironisches comment sein sollte fand ichs nich lustig
hmmm.gif

ja, beziehe deine antwort auf dich selbst und du hast recht, aber denke daß würde dich eh nur überfordern das zu verstehen.

ich hab das jetz einfach ma überhoert, mister das is mein 6. post und ich beleidige einfach ma grundlos den ersten der mir übern weg läuft...

für sowas hab ich heut abend echt kein nerv mehr
rolleyes.gif

is doch egal wohin ers postet -.- wenn jemand ne frage hat kann man ihm die beantworten in egal welches forum er schreibt, ihr scheiß andere an nur (!!!) weil sie in ein falsches forum gepostet haben ....... omg

wenn ich so ne grafikkarte würde ich mir einfach echt mal ne neue kaufen.... kannst bestimmt au nich wotlk zocken da du kein dvd laufwerk hast oder? xD

is doch egal wohin ers postet -.- wenn jemand ne frage hat kann man ihm die beantworten in egal welches forum er schreibt, ihr scheiß andere an nur (!!!) weil sie in ein falsches forum gepostet haben ....... omg

1) mir wuerde des nichts ausmachen, wenns nich 100 mal am tag so wäre

2) dann löschen wir jetz einfach die anderen foren und machen ein mmo-rpg-wow-aoc-hdro-buffed-gott und die welt-addons,ect-instanz-klassen-allgemein Forum oder was? nachdenken bevor man schreibt...

vergiss einach mit der karte wow über 4 frames spielen zu können wow läuft erst ab geforce 6x flüssig ( auf meiner hd 4870 dafür mit 250 fps *angeb*)
selbst ein treiber von mac gyver kann da nix helfen du müsstest die karte von chuck norris persöhnlich segnen lassen jedoch ist bisher jede karte bei der segnung ( die durch einen roundhousekick erfolgt) zerstört worden

2) dann löschen wir jetz einfach die anderen foren und machen ein mmo-rpg-wow-aoc-hdro-buffed-gott und die welt-addons,ect-instanz-klassen-allgemein Forum oder was? nachdenken bevor man schreibt...

also erst musste ich lachen, dann fast weinen, aber wer schon forumpostings als eine grundlage zur profilierung benuzt, hat mein beileid!
doch welche com ist nicht erleichtert, solch pflichbewusste sherrifs in ihren foren zu haben, die niemals wirklich was zu den themen beitragen können, ausser
uninteressante zurechtweisungen auszusprechen, die doch nicht wirklich jemanden jucken!

Genug dazu und nun zum Sport!

Chaos bei der Cricket-Weltmeisterschaft auf Jamaika: Favoriten stürzen, Pakistans Trainer wird nach zwei Niederlagen tot im Hotel aufgefunden, und Fans verbrennen die Fotos ihrer Idole. Besonders fleißig trainieren derweil die Engländer - in der Kneipe.

normal kann man die treibauer doch auf der herstehler seite saugen und dar steht auch normal ihmer für welche version der treiber ist!

So habe ich wenigstens ihmer mein treiber gefunden!

nur Foren für jeweils 1 Spiel und je eins für die Realmpools(nur bei WoW)

Zurück