Grafikkartenkauf

Woodhunter

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
20
Hallo ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC mit DDR1 ram und einen 3,06 GHz Pentium 4 Prozessor. ( Mainboard = Asus P5SD1-FM ) (PCI Express)
Mein Problem ist das ich mir eine neue Grafikkarte kaufen möchte aber ich nicht weiß ob sie bei mir läuft . Sie hat einen DDR2 Ram Speicher (=Link eBay )

Hallo ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC mit DDR1 ram und einen 3,06 GHz Pentium 4 Prozessor. ( Mainboard = Asus P5SD1-FM ) (PCI Express)
Mein Problem ist das ich mir eine neue Grafikkarte kaufen möchte aber ich nicht weiß ob sie bei mir läuft . Sie hat einen DDR2 Ram Speicher (=Link eBay )

Mein Tipp : Bisschen mehr Zusammen sparen und einen neuen PC kaufen ...
Bringt fast nix mehr wenn du an der Graka was änderst ... da dein System so oder so nicht mehr auf dem neusten Stand ist wirst so oder so immer Geld fürs aufrüsten in die Hand nehmen müssen. Dann mach es lieber kurz und schmerzlos und du hollst dich was gutes zu einen gutem Preis und dann ist mal gut
wink.gif

Bemekt sei auch das du bei einem neueren Pc einfacher aufrüsten kannst .

Aber zu deiner Frage :

Da sie würde gehen.
Wenn dein Mainboard PCI Express unterstützt.

MFG

Helix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ramtyp, der auf der graka drauf is, hat nix mit deinem arbeitsspeicher oder sonstigen kompatibilität mit deinem rechner zu tun. Ob da nun Gddr 1,2,3 oder 4 drauf is, is schnurz.

Nur von der MArke/dem Hersteller hab ich noch nie was gehört. -.-

würde mal schwer auf NoName Produkt tippen
wink.gif

danke dafür , wollte nur sicher gehen ob der DDR2 Speicher auf der Graka auch mit dem Prozi geht . // Naja das mit dem PC ist schon in Planung dauert aber noch ca 1 Jahr (muss solang mit einer Erträglichen Graka spielen)

mfg Wood

Zurück