Grafikkartentreiber aktualisieren

PhollY

NPC
Wollte mal fragen wie man seinen Grafikkartentreiber aktualisiert, steht nämlich dran wenn ich bei den wow Grafikoptionen drinne bin, bei den Wassereinstellungen. Habe eine ASUS EN9800GT.
Nun die Frage kann ich die Grafikkartentreiber aktualisieren oder bräuchte ich eine neue Grafikkarte dafür? schonmal danke im Vorraus
PS: bitte keine Spammer wegen Rechtschreibfehlern oder "ey du noob dass ist so einfach"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt die Angabe deiner bisherigen Grafikkarte.

Einfach auf nvidia.de gehen, Betriebssystem (32bit oder 64bit oder ob Win7, XP usw.) auswählen, Treiber (32bit oder 64bit)auswählen und runterladen.
Für DX10 Grafik brauchst du keine neue Karte, willst du aber DX11 Effekte haben, dann brauchst du mindestens eine nvidia der 400er Serie oder ein ATI der 5000er Serie.

Edit:
Vor der Neuinstallation bitte die alten Treiber über "Software" entfernen und dann erst den neuen installieren. Ansonsten kann es zu Problemen kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer Treiber wird da auch nix bringen is bissl unglücklich beschriftet einfach auf "Gut" lassen mit der Karte

Naja ich weis nicht. Sieht so aus als wenn er das noch nie gemacht hat, sonst wüsste er wie es geht. Da die Karte sicherlich schon ein paar Takte auf dem Buckel hat, könnte ein Update der vielleicht schon 2 - 3 Jahre alten Treiber was bringen.

Zurück