grafikproblem bei video wiedergabe

SwOo

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
hallo,

ich habe ein problem bei der Wiedergabe von Online Video´s bsp: myvideo, youtube ect. ....
Hier mal ein Bild des ganzen
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9gci-1.jpg

Dieser Fehler kommt eventuell ein mal in der Woche ist also nicht der dauerzustand, desweiteren ist es egal ob der Computer schon 5 h an ist oder vor 5 min eingeschalten wurde.
Sobald der Fehler kommt sehe ich nur noch diese Schlieren Bild und Ton laufen aber weiter. Ab und an kommt es vor das der Rechner nach drücken einer belibigen Taste hängen bleibt und ich Reseten muss.
Habe 2 Geforce GTX 260 iger , 8gb arbeitsspeicher und ne X9650 CPU drinn. Temperaturen sind alle im Normal zustand.

Hoffe man kan mir weiter Helfen solltet ihr noch Informationen brauchen einfach schreiben.

mfg Sandro

Ein 1000€ Prozesssor O.O *will haben*
biggrin.gif

Hm, zu deinem Problem. Hast du mal die neusten Treiber usw. Installiert? Und ist es wirklich nur bei Onlinevideos? Oder auch mal ingame oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne also in Spielen oder auch beim DVD schauen habe ich diese Probleme nicht. Treiber sind up2date.

falls das Problem noch besteht evtl. mal Shockwave installieren.

Shockwave installiert ... hat leider nix gebracht, eben bei der neuen wow-show der selbe anzeige fehler. Auch ohne SLI bei den Grafikkarten kommt dieses Problem
sad.gif
.

Shockwave installiert ... hat leider nix gebracht, eben bei der neuen wow-show der selbe anzeige fehler. Auch ohne SLI bei den Grafikkarten kommt dieses Problem
sad.gif
.
Also ich hab eine 260er und dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Ist es möglich, dass evtl. die "Haupt" Graka im Eimer ist?

Ich weiss diese Frage wiederspricht sich mit deinem geschriebenen, denn in Games und DvDs läuft ja alles einwandfrei...aber ich hätte keine andere Erklärung. Evtl. mal dem Anbieter schreiben (ASUS XFX usw)

Edit fragt, welches BS du nutzt

Ey das gibts doch nicht! Ist euch schonmal aufgefallen, dass es hier in letzter Zeit zich solcher Threads gab? Ich glaube Nvidia hat da ordentlich was versemmelt. Ich hab mit meiner 9800GTX+ auch andauernd solche Fehler, nur bei mir kommen die auch bei komplizierten 3d-Anwendungen und führen zum totalen Absturz.

Es ist wohl ein Treiberbug/VRam-Verwaltung und irgendwo bei Nvidia gibts dazu auch nen 136seitigen Thread. Verdammt viele Leute die ihre Karten die letzten Monate gekauft haben, haben solche Probleme.

Es gibt btw keine Lösung
victory.gif

Edit:

Das weiß ich, weil ich alles ausprobiert habe und mich mit diesem Thema mehr beschäftigt habe als mit der weiblichen Anatomie.

Ich hab sie nicht und aus Erfahrung zweifle ich lieber zuerst an dem Benutzer als am Hersteller
wink.gif

Google mal danach...

Was habe ich also getan:
------------------------------------------------
Neues Mobo, Neue Ram, Neuer Prozzi (8500), Neues Netzteil (BeQuiet 500Watt)

/

Alle Treiber neu, Ram getauscht, PCI-Platz gewechselt, System is auf dem neuesten Stand XP(x86) 3x neu drauf
Karte runtergetaktet, alle Treiber ab 179** ausprobiert

CPU: 45°
GPU Vollast: 65°
MB: 38°

Bei Furmark resettet sich die Auflösung bei 68° und er schmiert ab. Im 3D Mark 06 kriege ich nach 5min derbe Grafikfehler und den Treiberreset.
(Nv4.dll wird zurückgesetzt)
------------------------------------------------

Und dazu kommt noch, dass ich Ahnung hab von dem was ich tue
victory.gif

Ich sag mal so...in 80% der Spielzeit habe ich diesen Fehler nicht. Jedoch ist es verdammt ärgerlich, wenn man als Tank im Endfight diesen mistigen
Treiberreset/Nvidia-Loop kriegt.

Sry..musste meinen Frust von der Seele schreiben
blush.gif

ich glaube dir / euch gerne und zweifle auch nicht am Fachwissen und jedoch muss es immer wieder diese Leute geben, die ein defektes / kaputtes Teil abbekommen, denn wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Genau solche Probleme wie ihr hier aufweist, haben mich von ATI zu Nvidia gebracht. ATI ist nicht schlecht, aber drei mal schlechte Erfahrungen, reichen mir und deswegen kommt mir nur noch Nvidia ins Haus (bis jetzte
wink.gif
) 5 mal Nvidia 0 Probleme 3 Mal Ati 3 Mal Probleme.

Zurück