Grafikproblem bei WOW

Priyâ17385

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

vor Kurzem ist mein alter Lappi kaputt gegangen und ich habe einen neuen gebrauchten Laptop bekommen, der um Welten besser ist als der Alte. Naja, nun habe ich den Lappi ca. 1 Woche und es geht wieder los
sorry.gif


Habe zwar mit dem Alten auch WOW gespielt und es klappte ganz gut außer Dala und 25er Raids aber mit dem jetztigen konnte ich sogar mal ne 25er ini gehen und alles baute sich super schnell auf, auch das Ein und Ausloggen ging Problemlos (kannte ich ja vorher auch nicht).

So, nun aber zu meinem Problem.

Gestern habe ich mal wieder ein wenig WOW gezockt, und bin dann irgendwann off gegangen, habe die Buffed Seite aufgemacht und dann ein wenig TV geschaut. (Pc und Buffed.de war an). Aufeinmal war der Bildschirm blau mit einer Nachricht. Genau habe ich sie mir nicht gemerkt, da ich dachte, dass wird schon wieder. Da stand irgendwas , dass der Laptop Windows runtergefahren hat damit nichts schlimmeres passiert (was genau weiß ich nicht mehr) und wenn ich die Meldung zum ersten Mal bekomme soll ich den Computer neustarten. Dann hab ich auf den Knopf gedrückt, Lappi ist runtergefahren und hab ihn dann wieder angeschalten.

So, erstmal hat das hochfahren ewig gedauert (es dauert auch jetzt noch viel länger als vorher und dieser Windows Start Sound war total verkratzt. Das ist auch bei allen anderen Sounds so, Musik ect.

Das war dann nicht soooooo wild, und habe mal geschaut, wie WOW läuft. Das Starten und Einloggen dauerte aufeinmal ewig. War dann Archa 25er.. Nach anfanglichen Schwierigkeiten, ging es dann aber. Habe WOW danach dann beendet und nocheinmal neugestartet, dauerte wieder etwas länger. Dann habe ich gesehen, dass den Chars entweder ein Stück vom Kopf fehlte, oder ein Stück von den Beinen oder oder oder. Habe eingeloggt und auch da fehlte Teilweise die Grafik von den Figuren.

Hab jetzt vor lauter Frust repair.exe gemacht, bzw. es läuft noch, aber setze damit nur den Cacheordner zurück in der Hoffnung, es wird dann wieder.

Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen woher die Probleme kommen könnten oder was ich machen kann??

Habe einen Sony Vaio VGN-FS315H
Graka ist NVIDIA GeForce Go 6400
Sound ist Realtek High Definition Audio.

Habe auch schon versucht Treiber zu aktualisieren aber ich finde keine aktuellen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben Unten