Grafikproblem beim Start

Zodiak

Quest-Mob
Registriert
03.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
83
Hallo

Ich habe das Problem das ich kein Bild habe wenn ich starte. Es ist zwar Sound da und ich sehe den Mauszeiger im AoC-Design aber sonst nichts. Wenn ich etwas warte sehe ich den ein paar Grafikbrocken, den Berg und den Stein.
Meine Hardware ist laut diesem Online-Hardware-Check im grünen Bereich.

In einem anderen Beitrag lass ich bereits: "danke ich habs schon hinbekommen
das problem war nur das es von anfang an auf shader 3 eingestellt war und das kann ja meine graka leider nicht...".

Aber in den "einfachen Einstellungen" kann ich das nich ändern...

Keine Ahnung was ich machen soll. Hab Catalyst Control Center neu installiert, alle geupdatet. Vllt ging ja was bei der Installation schief. Hat einer eine Idee?
 
schau mal ins forum von age of conan, da haben viele das gleich problem!

scheint so als ob beim test mehr auf nvidia als auf ati gesetzt wurde!
 
in den optionen "fesnstermodus" aktivieren und starten. beim nächstenmal ohne fenstermodus dann sollte es gehen
 
Zurück