Zodiak
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2007
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 83
Hallo
Ich habe das Problem das ich kein Bild habe wenn ich starte. Es ist zwar Sound da und ich sehe den Mauszeiger im AoC-Design aber sonst nichts. Wenn ich etwas warte sehe ich den ein paar Grafikbrocken, den Berg und den Stein.
Meine Hardware ist laut diesem Online-Hardware-Check im grünen Bereich.
In einem anderen Beitrag lass ich bereits: "danke ich habs schon hinbekommen
das problem war nur das es von anfang an auf shader 3 eingestellt war und das kann ja meine graka leider nicht...".
Aber in den "einfachen Einstellungen" kann ich das nich ändern...
Keine Ahnung was ich machen soll. Hab Catalyst Control Center neu installiert, alle geupdatet. Vllt ging ja was bei der Installation schief. Hat einer eine Idee?
Ich habe das Problem das ich kein Bild habe wenn ich starte. Es ist zwar Sound da und ich sehe den Mauszeiger im AoC-Design aber sonst nichts. Wenn ich etwas warte sehe ich den ein paar Grafikbrocken, den Berg und den Stein.
Meine Hardware ist laut diesem Online-Hardware-Check im grünen Bereich.
In einem anderen Beitrag lass ich bereits: "danke ich habs schon hinbekommen
das problem war nur das es von anfang an auf shader 3 eingestellt war und das kann ja meine graka leider nicht...".
Aber in den "einfachen Einstellungen" kann ich das nich ändern...
Keine Ahnung was ich machen soll. Hab Catalyst Control Center neu installiert, alle geupdatet. Vllt ging ja was bei der Installation schief. Hat einer eine Idee?