Grafikprobleme WotLK Beta

Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Buffed Community,

ich habe das Problem dass ich beim Einloggen weder eine Hintergrundanimation oder bei der Charakterauswahl mein Char sehen kann. Ingame kann ich mich weder bewegen, noch wird die Umgebung vollständig geladen. Im US Forum sowie im Deutschen Forum hieß es, dass mit dem letzten Build (8970) ältere Grafikkarten keinen Support mehr erhalten. Das Problem ist bis jetzt am meisten bei der Geforce 4 TI 4200 aufgetreten. Bis jetzt wurde patchmäßig auch noch nichts dran geändert und Blizzard beantwortet in den Foren keine Fragen dazu (bis jetzt). Nun wollte ich mal fragen, ob jemand das selbe Problem hat, bzw inzwischen eine Lösung gefunden hat (außer sich jetzt extra ne neue Graka zuzulegen).

Gruß,
Tha Evilknevil
 
Hi Buffed Community,

ich habe das Problem dass ich beim Einloggen weder eine Hintergrundanimation oder bei der Charakterauswahl mein Char sehen kann. Ingame kann ich mich weder bewegen, noch wird die Umgebung vollständig geladen. Im US Forum sowie im Deutschen Forum hieß es, dass mit dem letzten Build (8970) ältere Grafikkarten keinen Support mehr erhalten. Das Problem ist bis jetzt am meisten bei der Geforce 4 TI 4200 aufgetreten. Bis jetzt wurde patchmäßig auch noch nichts dran geändert und Blizzard beantwortet in den Foren keine Fragen dazu (bis jetzt). Nun wollte ich mal fragen, ob jemand das selbe Problem hat, bzw inzwischen eine Lösung gefunden hat (außer sich jetzt extra ne neue Graka zuzulegen).

Gruß,
Tha Evilknevil

Hast du jetzt ne Geforce 4 oder wie?
Ansonsten kannst ja mal posten wie dein System aussieht also welcher Prozessor, Grafikkarte usw. da kann dir dann bestimmt auch jemand helfen
 
Hast du jetzt ne Geforce 4 oder wie?
Ansonsten kannst ja mal posten wie dein System aussieht also welcher Prozessor, Grafikkarte usw. da kann dir dann bestimmt auch jemand helfen


Jupp ich hab ne Geforce 4 TI 4200.
Weiteres ist unwichtig, System 2,53GHz, 2 GigRam, konnte vorher aber spielen, wie jeder andere, der ne Geforce 4 TI 4200 auch hatte. Nur seit dem letzten Build gibt es halt das Problem mit den alten Grafikkarten
sad.gif


Gruß
 
Hm hast du mal alle Grafikeinstellungen auf minimum gestellt? Die neuen Effekte die mit Lich King kommen machen sogar ner 7600gt zu schaffen. Wenn das nicht hilft kannst auch mal die Omega Driver probieren.
 
Ich hab folgendes getestet:

1. mit normalen herstellertreibern ALLES KOMPLETT runtergeschraubt und 800*600@60Hz - ging nicht
2. mit Omega Treibern (Build 6177 - die neuen unerstützen die Geforce 4 TI 4200 nicht mehr) ALLES KOMPLETT runtergeschraubt und 800*600@60Hz - ging nicht
3. mit Omega Treibern normale Einstellungen - ging nicht

Es sieht so aus, als müssten sich so einige Leute neue Hardware für das kommende Addon zulegen, auch wenn ihre jetzige Hardware ausreichen würde, gesetzt dem Fall es wird nichts mehr dran gepatcht - so meine Tests mit der Beta und meine Recherchen im US,- sowie EU-Forum.

Bleibt nur abzuwarten ob Blizzard da nochmal was dran schraubt...

Grüße,
Tha Evilkneevel
 
Zurück