Grafiktreiber ?

Aloren

Rare-Mob
Hallo Leute,

habe eine Geforce 9200 M GS und kriege nun bei einigen Spielen angezeigt, dass ich neue Treiber bräuchte. Doch sowohl bei www.nvidia.de habe ich keine gefunden, wie auch bei der Google Suche. Weiß einer, woher ich welche finden kann ?
Achja, die Graka steckt in einem Laptop !

Bei Nvidia auf der Seite, ganz sicher. Hast du auch alle Angaben gemacht ? Welche Treiberversion hast du derzeit installiert und welches OS ?

Also die momentane Treiberversion ist 7.15.11.7597 und mein OS ist Windows Vista !
Habe mir auch den Treiber runtergeladen, von dem ich dachte, er wäre der richtige, aber da stand bei der Installation, dass es Inkompatibel sei !

Also die momentane Treiberversion ist 7.15.11.7597 und mein OS ist Windows Vista !
Habe mir auch den Treiber runtergeladen, von dem ich dachte, er wäre der richtige, aber da stand bei der Installation, dass es Inkompatibel sei !

du musst die richtige sparte wählen. Familie 9XXX wäre deine Sparte und nicht irgend wie 7XXX oder 200 oder sonst was.

Gruss

du musst die richtige sparte wählen. Familie 9XXX wäre deine Sparte und nicht irgend wie 7XXX oder 200 oder sonst was.

Gruss

Ist nicht ganz richtig, es ist egal ob er 7xxx oder 9xx auswählt. Der aktuellle Treiber für Vista 32bit ist der 178.24. Und der zählt alle Modelle zusammen. Kann man übrigens auch unter "Unterstütze Produkte" sehen und nVidia macht das schon seit der TnT2 das die Treiber immer für die gesamte Modell Reihe (GeForce) zählen.

Es wird dann lediglich im Betriebssystem unterschieden (XP, Vista, Linux, 32bit, 64Bit)

gruss
poTTo

Also ich hab die Treiber runtergeladen, bekomme aber weder bei der 32 noch der 64 bit Version was installiert. Aber ich hab Windows Vista und andere Vista Funktionen gibts da ja nicht .... was langsam nicht mehr weiter.

Ist nicht ganz richtig, es ist egal ob er 7xxx oder 9xx auswählt. Der aktuellle Treiber für Vista 32bit ist der 178.24. Und der zählt alle Modelle zusammen. Kann man übrigens auch unter "Unterstütze Produkte" sehen und nVidia macht das schon seit der TnT2 das die Treiber immer für die gesamte Modell Reihe (GeForce) zählen.

Es wird dann lediglich im Betriebssystem unterschieden (XP, Vista, Linux, 32bit, 64Bit)

gruss
poTTo

Leider völlig falsch. Es wird sehr wohl zwischen Desktop- und Notebooktreiber unterschieden. Darauf wird auf der Nvidia-Seite extra hingewiesen. Aufgrund bestimmter Eigenarten eines Notebooks sind hier separate Treiber vorgesehen.

Wie genau heißt denn das Notebook. Auf der MSI-Seite finde ich z.b. die angepassten Treiber für das jeweilige Notebook. Auf der Nvidia-Seite finde ich tatsächlich auch nur die M7-M8 Serie. Also wie heißt das Ding genau?

Wie genau heißt denn das Notebook. Auf der MSI-Seite finde ich z.b. die angepassten Treiber für das jeweilige Notebook. Auf der Nvidia-Seite finde ich tatsächlich auch nur die M7-M8 Serie. Also wie heißt das Ding genau?

Das Ding ist von Samsung und heißt R510 !

Da haste recht, das er eine lappi hat hab ich leider übersehen. oder es stand da gestern noch nicht. Ich geh aber eigentlich davon aus die User schlau genug sind, dort zwischen Laptop & Desktop selber unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.omegadrivers.net ----> für Laptop-Treiber

Kurze Info am Rande:

Ich kann mit meiner GTX8800 keine deutschen Treiber draufziehen, sprich die von nvidia.de gehen nicht....nur die von nvidia.com.

Zurück