Grafiktreiberproblem NIVIDA GeForce 8500 GT

Nicht andauernd, jedoch nervend oft genug, friert in letzter Zeit mein Bild ingame ein und eine Bluescreen erscheint:

"Es gab Probleme bei der Ausführung der Datei nv4_disp"

Nach einer Aktualisierung des von der mitgelieferten CD stammenden Treibers über den Win-Updater besteht das Problem nun immer noch.

Ich habe mir gerade wegen meinen CPU begründeten fps Problemen in WoW vor einem Monat einen neuen PC gekauft

Intel Core Duo E4300 mit LG-95C Motherboard
GeForce 8500 GT Grafikkarte DirektX 10

und komme mir jetzt irgendwie verarscht vor, wenn ich bereits nach zwei Wochen wieder Grafikprobleme (und übrigens auch Soundprobleme - siehe seperaten Thread) habe..
(Plus den laggs auf den bgs, aber das ist ein anderes Thema, Blizzard, nicht wahr..?)

Fällt hier jemanden vielleicht eine Lösung dazu ein?

Hatte ich leztens auch,einfach nochmal den grafiktreiber neu draufmachen,einfach überspielen hat bei mir geholfen die datei ist vom Grafiktreiber

Ging sogar noch einfacher:

Bei gekauftem Komplettsystem einfach nachschauen, ob die die Grafikkarte ordentlich reingesteckt haben!!
(Was man ja eigentlich doch erwarten können sollte, oder?!)
hmmm.gif

das ist wie bei den linux-kerneln ^^ kaufe nie eine grafikkarte mit ungeraden typenzahlen
biggrin.gif
ne is natürlich nur aberglaube, aber dass komponenten nicht richtig eingebaut wurden, hört man immer wieder und wär auch mein erster rat gewesen - also mal in den pc reinschaun...

lg

Zurück