Crisisslash
Quest-Mob
Hallo liebe Community,
da ich nichts gefunden habe über mein Problem frage ich hier mal.
Seit ich Aion wieder installiert habe und ein bisschen gezockt hab, sind mir Grafische Anomalien aufgefallen, wie ihr dem angehängten Bild entnehmen könnt.
Habe früher schon als mal ab und zu Aion gezockt und mir fiel diese Textur, die sich nicht nur auf diesen Teil des Games bezieht ( atm. Odella Plantage ), nicht auf.
Sie ziert einige Hänge und das sieht einfach sch...... aus.
Habe mitllerweile Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert und alle Treiber sind aktuell.
Würde mich freuen wenn jemand eine idee hätte woran das liegen könnte.......
Habe nämlich schon unter Eigenschaften den XP SP3 komp. Modus eingeschaltet, aber ohne erfolg.....
Edit : Hab noch ein krasseres Beispiel hochgeladen, Pic 2.
da ich nichts gefunden habe über mein Problem frage ich hier mal.
Seit ich Aion wieder installiert habe und ein bisschen gezockt hab, sind mir Grafische Anomalien aufgefallen, wie ihr dem angehängten Bild entnehmen könnt.
Habe früher schon als mal ab und zu Aion gezockt und mir fiel diese Textur, die sich nicht nur auf diesen Teil des Games bezieht ( atm. Odella Plantage ), nicht auf.
Sie ziert einige Hänge und das sieht einfach sch...... aus.
Habe mitllerweile Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert und alle Treiber sind aktuell.
Würde mich freuen wenn jemand eine idee hätte woran das liegen könnte.......
Habe nämlich schon unter Eigenschaften den XP SP3 komp. Modus eingeschaltet, aber ohne erfolg.....
Edit : Hab noch ein krasseres Beispiel hochgeladen, Pic 2.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: