EspCap
Raid-Boss
- Registriert
- 23.06.2008
- Beiträge
- 7.346
- Reaktionspunkte
- 91
- Kommentare
- 34
Ich spiele weder Aion noch habe ich eine HD4770, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das in Verbindung mit dem PII kein Problem sein wird. Aber das fragst du am besten nochmal im Aion Forum nach, ich glaube wir haben hier keine Aionspieler.