Grandeur.

Zenjuro

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey,
ich werde mir wohl gleich das "Adligenkartenset" für 4k auf "Lothar" zulegen
wink.gif

nun wollte ich noch vor ab etwas wissen.
Wie kann ich dann beim "Dunkelmond Jahrmarkt" das Set abgeben?
und meint ihr Grandeur lohnt sich noch? Jetzt wo ICC Draussen ist?

http://eu.wowarmory....cn=Z%C3%AAnjuro <- Mein Amory

mfg Zênjuro - Lothar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Set kannst erst abgeben wenn der Dunkelmondjahrmarkt wieder da is, also mach Kalender auf und schau^^ Mit viel Glück is er grade... oder er is grad vorbei^^

Allerdings hab ich nie verstanden was am Grandeur so toll sein soll? z.B. als Warri hätte ich 180 ap dauerhaft und 600 ap als procc, ich meine aber dass es weitaus sinnvollere Sachen gibt?^^

Klärt mich auf!

es kommt auf die klasse an die du spielst, z.b bei einem Hunter, Schurken oder einer Katze ist das Trincket ziemlich Imba
smile.gif
. Finde es ist immer noch ein gutes Trincket, wenn man das Trincket mit dem Trincket aus PDK 25er von den Twinks Kombiniert hat man 2 sau geile Trinckets ^^

finde es lohnt sich immer noch das teil zu kaufen,
da nicht jeder icc raidet ist das ein toller ersatz,
besonderes da ich hunter spiele habe ich mich sehr
drüber gefreut

ps:
firefox_love.gif
der smily ist toll !

Hi,

ja, ich als Hunter, hab mir auch erst vor kurzem das Teil leisten können.
Finde es toll, da es z.Zt. nichts adäquates gibt
smile.gif

Lg
Tha
Senki

Death's Verdict aus Pd(o)K25er ist besser und das aus ICC10er von der Lady. Also überleg dir, wie schnell du an die kommst. Aber es ist immer noch ein Top Trinket, was recht einfach für jeden zu bekommen ist und man sehr lange behalten wird.

ist am 31.1 wieder
smile.gif

meint ihr den das es sich fürn DK trz. lohnt?
habe atm eh keine Zeit zu Raiden.

Grandeur ist das beste Trinket bis PdOk25 und ICC25 ... also das BESTE ... ich spiel in einer high end gilde und habs auch erst gestern ausgezogen ...

Hey,
ich werde mir wohl gleich das "Adligenkartenset" für 4k auf "Lothar" zulegen
wink.gif

nun wollte ich noch vor ab etwas wissen.
Wie kann ich dann beim "Dunkelmond Jahrmarkt" das Set abgeben?
und meint ihr Grandeur lohnt sich noch? Jetzt wo ICC Draussen ist?

http://eu.wowarmory....cn=Z%C3%AAnjuro <- Mein Amory

mfg Zênjuro - Lothar

Meiner meinug nach gibt es nichnur seit 3.3 bessere sachen
da Grandeur nur ca 819 ap gibt, is sogar das 200er trinket das man mit den ersten marken zu 3.0 hollen konnte/kann
besser da es 1000ap gibt und sehr oft procct

wenn du ein neues trinket hast geb ich dir den tip den skorpion rauszunehemn..
er gibt zwar mehr amp als grimmiger tribut procct dafür aber viel weniger
habs ausprobier "Grimmiger Tribut " is besser !

EDIT: leute vllt is es als hunter oder sonstwas extrem gut
wer aber mal ordentlich gelesen hat, hat auch den link gesehen und bemerkt er is dk --> str trinket = crap

peace
victory.gif

da Grandeur nur ca 819 ap gibt, is sogar das 200er trinket das man mit den ersten marken zu 3.0 hollen konnte/kann

wer aber mal ordentlich gelesen hat, hat auch den link gesehen und bemerkt er is dk --> str trinket = crap

peace
victory.gif

quellen?
smile.gif
s

peace
victory.gif

Man merkt das du keine Ahnung hast. Vom reinen Dps ist das Trinket immer noch unter den Top 6 Trinkets für Dk z.b. Ausserdem ist deine Rechnung falsch oben. Stärke skaliert beim Dk mit dem Equip. Ergo macht der Dk mit dem Trinket mehr Dmg je besser sein Equip ist.

es kommt auf die klasse an die du spielst, z.b bei einem Hunter, Schurken oder einer Katze ist das Trincket ziemlich Imba
smile.gif
. Finde es ist immer noch ein gutes Trincket, wenn man das Trincket mit dem Trincket aus PDK 25er von den Twinks Kombiniert hat man 2 sau geile Trinckets ^^

In 2 Sätzen, 5 mal Trinket und jedesmal falsch geschrieben
jester.gif

peace
victory.gif

1. Skorpion
Mit meinem Hunter habe ich eine Critchance von knapp 60% und da proct der schon sehr häufig. Da bei den Melees i.d.R. die Critchance eher im Bereich 30-40% liegt würde ich von diesem Trinket Abstand nehmen, wenn ihr Wert auf den Proc legt. In diesem Fall auf den Grimmigen Tribut zurückgreifen oder versuchen Thorim im HM (10er) zu legen. Da kann ein sehr feines Arp-Trinket dropen. Aber Thorim im HM ist halt nicht für jeden so einfach zu legen. Und dann muß es ja auch erst noch dropen. Als Tip an alle Melees: Solltet ihr in der Seelenschmiede einen Hunter in der Gruppe haben, der need auf den Skorpion hat, lasst es ihm. Es bringt ihm mehr als euch. Natürlich nur auf den Proc bezogen.

2. Grandeur
Wenn du es als Tank-Trinket haben willst ist es eher Fail. Da gibt es besseres.
Aber als DD ist es immer noch ein sehr starkes Teil. Ich habe ICC10 und 25 Equip und nutze es immer noch. Austauschen würde ich es nur gegen das Trinket aus Pd(o)K 25 und ICC25. Und das auch nur mit Bauchschmerzen und genauem abwägen. Aber auch diese Teile müssen erstmal dropen und wenn sie es tun prügelt sich der halbe Raid drum. Also ein weiterer Grund sich den Grandeur zuzulegen. Ist sein Geld allemal wert.

Du solltest dich definitiv mal über deine Klasse und die Mechaniken schlau machen

Spiegel der Wahrheit = 1000 AP x 15% (Uptime (sehr großzügig)) = 150 durchschnittliche AP

Grandeur = 600 AP (ohne Boni) x 33% (Uptime) = 200 durchschnittliche AP

wobei da stärke und keine ap drauf ist. heißt es sind mehr als 600 ap, zumindest raidbuffed.

Death's Verdict aus Pd(o)K25er ist besser und das aus ICC10er von der Lady. Also überleg dir, wie schnell du an die kommst. Aber es ist immer noch ein Top Trinket, was recht einfach für jeden zu bekommen ist und man sehr lange behalten wird.

Vorher ist noch das Trinket von Thorim 10er Hardmode besser, WENN man denn genügend Arp hat. Falls du aber keines der 3 Trinkets demnächst abkriegen wird, bleibt Grandeur immer noch eines der besten Trinkets.

Als Pala 225 AP dauerhaft und bei Procc 750AP zusätzlich...und der Procc ist dauerhaft aktiv. :>

Grandeur istn Imbatrinket...selbst zu ICC Zeiten, da kann keiner was gegen sagen. 
rolleyes.gif

Zurück